Werbung

Nachricht vom 17.08.2012    

"Bel Canto" mit neuem Konzertprogramm am Start

Das Chorensemble „Bel Canto“ verbrachte ein Wochenende in der Jugendherberge in Bad Marienberg und präsentiert sich am Sonntag, 2. September, mit seinem neue einstudierten Konzertprogramm dem Publikum im Bürgerhaus in Birken. Dabei wird Musikdirektor Luis Perathoner aktuelle Chormusik in der heutigen Zeit vorstellen.

Nach einem Wochenende in der Jugendherberge präsentiert sich das Chorensemble "Bel Canto" am 2. September in Birken dem Publikum mit neuem Konzertprogramm. (Foto: pr)

Bad Marienberg/Birken. Nach einem erfolgreichen und fröhlichen Singwochenende in der Jugendherberge in Bad Marienberg präsentiert sich das Chorensemble „Bel Canto“ mit neu einstudiertem Konzertprogramm dem Publikum.

Am Sonntag, 2. September, ab 15 Uhr, wird der Chor „Neue Töne Birken“ als Veranstalter und die Vokalgruppe „Bel Canto“ im Bürgerhaus in Birken, einen musikalischen Nachmittag veranstalten.
Unter dem Leitgedanken „Aktuelle Chormusik in der heutigen Zeit“ wird Musikdirektor Luis Perathoner Schlager, Evergreens bis zum Spiritual dem Publikum präsentieren. Die Pianistin Natalia Nazarenus und der Percussionist Tobias von Fugler begleiten die Chöre.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erlebe das Fliegen hautnah: "Pilot für einen Tag" beim SFC Betzdorf-Kirchen

Am Wochenende des 16. und 17. Mai 2026 bietet der Segelflugclub Betzdorf-Kirchen e.V. eine besondere ...

Ein Jahr hauptamtliche Leitung: Wäller Helfen zieht positive Bilanz

Seit einem Jahr wird der Verein "Wäller Helfen - gemeinsam statt einsam" hauptamtlich geführt. Geschäftsführer ...

Das Currywurst-Festival in Wirges erwies sich wieder als Besuchermagnet

Inzwischen wurde das Currywurst-Festival bereits zum 7. Mal ausgerichtet und ist aus dem Veranstaltungskalender ...

Musikalischer Abend mit Andreas Riedel in Höhr-Grenzhausen

Am 15. Mai 2026 erwartet die Besucher im Casino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen wieder ein besonderes musikalisches ...

Frühlingszauber in Bendorf: Bauern- und Gartenmarkt zieht Massen an

Völkerwanderungen in Richtung Innenstadt ließen von Weitem erkennen, dass die bewährte Kombination von ...

Stromausfall in mehreren Dörfern bei Hachenburg: Wartungsarbeiten am 10. Mai

Am 10. Mai stehen in der Verbandsgemeinde Hachenburg wichtige Wartungsarbeiten am Stromnetz an. Die Energienetze ...

Weitere Artikel


Ein Konzert von Weltklasse begeisterte im Kulturwerk

Klarinette und Streicher vereint auf der Bühne – 300 Gäste, die in den Genuss dieses musikalischen Ohrenschmauses ...

Zukunft des Stegskopfes noch immer ungewiss

Auf Einladung von MdB Erwin Rüddel fanden sich zahlreiche Teilnehmer, darunter eine Delegation der Bundesanstalt ...

Spiel SG Marienhausen gegen SG Steinefrenz II endet 4-4

SG Marienhausen lag schon 0-4 zurück – Nach Standpauke des Trainers fand die Mannschaft ins Spiel zurück

Görgeshausen/Marienhausen. ...

Marmer SPD diskutiert über Eurokrise

Gemeinsam mit Finanzfachmann Dr. Salvatore Barbaro diskutierte die SPD der Verbandsgemeinde Bad Marienberg ...

Seniorenpolitische Konzeption soll umgesetzt werden

Die Kommunen verschenken Geld und Gold, wenn sie ältere Mitbürger nicht einbeziehen. Die seniorenpolitische ...

"Diagonal entgegengesetzt!" feiert Premiere im Westerwald

Mit ihrem neuen Sketch-Programm „Diagonal entgegengesetzt!“ will die Theatergruppe „Die Findlinge“ aus ...

Werbung