Pressemitteilung vom 18.06.2026 
Gemeinsames Frühstück in Höhr-Grenzhausen: Ein Fest für die ganze Gemeinde
Am 21. Juni 2026 verwandelt sich Höhr-Grenzhausen in eine lebendige Frühstücksmeile. Das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" lädt alle Bewohner der Verbandsgemeinde ein, gemeinsam vor ihren Haustüren zu frühstücken.
Höhr-Grenzhausen. Am Sonntag, den 21. Juni, ab 9.30 Uhr, organisiert das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" ein gemeinschaftliches Frühstücksevent in der gesamten Verbandsgemeinde. Die Aktion, die bereits in den vergangenen Jahren viele Teilnehmer angezogen hat, soll auch diesmal wieder die Straßen von Höhr-Grenzhausen beleben.
In den Vorjahren nahmen regelmäßig mehr als 2.000 Bürger an der Veranstaltung teil. Ziel ist es, Familien und Freunde einzuladen und gemeinsam mit den Nachbarn die Straße in eine große Frühstücksmeile zu verwandeln. "Schlemmen, Leute treffen und kennenlernen", lautet das Motto des Events, das die Lebendigkeit und Lebensfreude der Gemeinde fördern soll. (PM/Red)
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
























