Werbung

Pressemitteilung vom 28.05.2026    

Fahrerflucht nach nächtlichem Unfall in Kroppach

In Kroppach ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem eine Hecke beschädigt wurde. Der Vorfall geschah vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (26./27. Mai 2026). Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.

Symbolbild.

Kroppach. In der Straße "Obere Hähnen" in Kroppach kam es in der Nacht von Dientag auf Mittwoch (26./27. Mai) zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte beim Rangieren oder Wenden eine Grundstückshecke. Der oder die Unfallverursacher/in entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den/die Verursacher/in geben können, sich unter der Telefonnummer 02662/95580 zu melden. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Westerwaldverein Rennerod stellt sich neu auf

Der Westerwaldverein Rennerod steht vor einer Neuausrichtung. Bei der Mitgliederversammlung in der Westerwaldhalle ...

Online-Dialog in Altenkirchen beleuchtet neue Nutzung für leerstehende Gebäude

Im UNIKUM-Regionalladen in Altenkirchen können Interessierte am 14. Oktober gemeinsam an einem Online-Dialog ...

Apfelfest im "WällerLand" begeistert mit regionalen Köstlichkeiten

Am 4. Oktober verwandelte sich die Tourist-Information Wällerland in ein Mekka für Liebhaber regionaler ...

Schwerer Unfall bei Nauort: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Am späten Sonntagnachmittag kam es auf der L 306 zwischen Nauort und Stromberg zu einem schweren Verkehrsunfall. ...

Apfelfest im Wällerland verbindet regionale Produkte und Begegnungen

An der Tourist-Information Wällerland kamen beim Apfelfest regionale Produzenten, Besucherinnen und Besucher ...

"SOLWODI" erhält "HOPE"-Award für Einsatz für Frauen und Kinder in Kenia

Die Frauenrechtsorganisation "SOLWODI" ist mit dem 16. "HOPE"-Award ausgezeichnet worden. Gewürdigt wurde ...

Weitere Artikel


A3 bei Eppenrod nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen voll gesperrt

Ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen hat auf der A3 bei Eppenrod in Richtung Frankfurt am Main ...

Gut beraten im Alltag: Hilfe für Verbraucher im Rathaus der Verbandsgemeinde Hachenburg

Ob Fragen zum Internetanschluss, Unklarheiten bei der Telefonrechnung oder Ärger mit Verträgen - im Alltag ...

Sommerhitze und Gewitter in Rheinland-Pfalz erwartet

Die sommerlichen Temperaturen halten in Rheinland-Pfalz an, jedoch könnten in den kommenden Tagen auch ...

Elfjähriger stirbt in Freibad in Birlenbach - Ermittlungen und Obduktion angeordnet

Nach einem tragischen Badeunfall in einem Freibad im Rhein-Lahn-Kreis ermitteln die Behörden. Eine Obduktion ...

Neues Besucherprogramm im Zoo Neuwied: Der "Tierische Stundenplan"

Der Zoo Neuwied führt ein neues, spannendes Programm für seine Besucher ein. Mit dem "Tierischen Stundenplan" ...

Gesundheitsrisiko durch Schimmelpilz in Paprikagewürz - Rückruf gestartet

Eine Paprika-Gewürzzubereitung wird wegen möglicher Gesundheitsgefahren zurückgerufen. Der Hersteller ...

Werbung