Pressemitteilung vom 24.05.2026 
Kurkonzert im Musikpavillon: Ein musikalischer Nachmittag in Bad Marienberg
Am 31. Mai lädt der Musikverein "Harmonie" Bellingen zu einem besonderen Kurkonzert im Musikpavillon des Kurparks Bad Marienberg ein.
Bad Marienberg. Der Musikverein "Harmonie" Bellingen wird am Sonntag, 31. Mai, ein Kurkonzert im Musikpavillon des Kurparks von Bad Marienberg geben. Das Konzert findet von 16 bis 17 Uhr statt und verspricht eine Stunde voller musikalischer Vielfalt.
Die Veranstaltung ist Teil der Reihe "sonntagsumvier", die regelmäßig im Kurpark stattfindet. Die Gäste können sich auf ein breites Repertoire freuen, das sowohl klassische als auch moderne Stücke umfasst. Der Musikverein "Harmonie" Bellingen ist bekannt für seine hohe musikalische Qualität und wird sicherlich auch dieses Mal die Zuhörer begeistern. Besucher sind eingeladen, einen entspannten Nachmittag bei hoffentlich schönem Wetter im Kurpark zu verbringen und dabei die Klänge des Orchesters zu genießen. Der Eintritt ist frei, sodass jeder herzlich willkommen ist, sich dem musikalischen Erlebnis anzuschließen. (PM/Red)
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion






























