Pressemitteilung vom 24.05.2026 
Verkehrskontrollen in Wied: Mehrere Geschwindigkeitsverstöße festgestellt
Am Samstagnachmittag (23. Mai) führte die Polizei Geschwindigkeitsmessungen in Wied durch. Dabei wurden mehrere Verstöße gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit registriert.
Wied. Die Polizei richtete am Samstag (23. Mai) eine Geschwindigkeitskontrolle in Wied ein, um den Verkehr auf der B 413 zu überwachen. Diese Messungen fanden innerhalb geschlossener Ortschaften statt und erfassten den Verkehr aus Richtung Höchstenbach.
Bei mittlerem Verkehrsaufkommen stellten die Beamten mehrere Geschwindigkeitsüberschreitungen fest. Gegen die betroffenen Fahrer wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Der schnellste Fahrer war mit einem schwarzen Range Rover unterwegs und wurde mit einer Geschwindigkeit von 68 km/h gemessen. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion





























