Werbung

Pressemitteilung vom 07.05.2026    

Motorradfahrer bei Unfall in Koblenz verletzt - Pkw-Fahrer flüchtet

In Koblenz ereignete sich am Mittwochmorgen (6. Mai 2026) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Der Fahrer eines grauen Golfs entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Symbolbild.

Koblenz. Am Mittwoch (6. Mai), gegen 7.45 Uhr, kam es in der Emser Straße in Koblenz zu einem Verkehrsunfall. Ein grauer Golf parkte in Höhe der Hausnummer 237 aus einer Parklücke am Straßenrand aus. Dabei übersah der Pkw-Fahrer einen Motorradfahrer, der in Richtung Horchheim unterwegs war. Der Motorradfahrer versuchte auszuweichen, stürzte jedoch und verletzte sich dabei. Ohne anzuhalten, setzte der Fahrer des Golfs seine Fahrt fort.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum grauen Golf und dessen Fahrer machen können, sich bei der Polizeiinspektion Lahnstein unter der Telefonnummer 02621/913110 zu melden. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


ISB-Beratungstag für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) veranstaltet am Mittwoch, 1. Juli 2026, einen ...

Schlager trifft Kirche: Mitsing-Konzert in Nordhofen

Am Mittwoch, 1. Juli 2026, lädt die Evangelische Kirche in Nordhofen zu einem besonderen musikalischen ...

90 Absolventen feiern ihre Schulabschlüsse in Hachenburg

Mit einer feierlichen Veranstaltung hat die RS+/FOS Hachenburg 90 Schülerinnen und Schüler verabschiedet. ...

Spirit of Brass begeistert Besucher beim Jubiläum der Musikkirche

Zum fünfjährigen Bestehen der Musikkirche in Ransbach-Baumbach stand ein besonderer Gottesdienst auf ...

Spende sichert Pflege des Gartens der Schmetterlingskinder in Dernbach

Der Garten der Schmetterlingskinder in Dernbach bietet Familien einen Ort der Erinnerung und Besinnung. ...

Drei Stromausfälle im Westerwald während des Hitze-Wochenendes

Das heiße Wochenende im Westerwald brachte nicht nur hohe Temperaturen, sondern auch mehrere Stromausfälle ...

Weitere Artikel


Spontane Trauungen im Westerwald: "Einfach heiraten" in Hachenburg

Am Freitag, 26. Juni 2026, feiert die Evangelische Kirche in Hachenburg die Liebe mit der Aktion "Einfach ...

Baustellen-Boom in Koblenz: Mehr als 300 Projekte in Arbeit

In Koblenz herrscht derzeit reger Baubetrieb. Mit über 300 Baustellen im Stadtgebiet prägt sich das Bild ...

Messen in Wissen: Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis beim Wettbewerb des Jugendrotkreuzes

Junge Talente aus den Landkreisen Altenkirchen und Westerwald trafen sich in der Realschule plus in Wissen ...

Grundschule Kroppach startet ab 2026/2027 als Ganztagsschule

Für Kroppach steht eine wichtige Veränderung bevor: Die Grundschule wird ab dem Schuljahr 2026/2027 zur ...

Rheinland-Pfalz: Vielfältige Erlebnisse beim Internationalen Museumstag am 17. Mai

Am Sonntag, 17. Mai 2026, öffnet der Internationale Museumstag erneut seine Türen für Kulturinteressierte ...

Start der Vorschlagsphase für den Tierschutzpreis 2026

Das Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität hat die Vorschlagsphase für den Tierschutzpreis ...

Werbung