Werbung

Pressemitteilung vom 26.04.2026    

Geschwindigkeitskontrolle in Mündersbach deckt mehrere Verstöße auf

Am Sonntag (26. April) führte die Polizeiinspektion Hachenburg eine Geschwindigkeitskontrolle in Mündersbach durch. Ziel war es, die Einhaltung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit innerhalb der Ortschaft zu überprüfen. Dabei wurden mehrere Verkehrsteilnehmer wegen überhöhter Geschwindigkeit erfasst.

Symbolbild

Mündersbach. Die Geschwindigkeitsmessung fand auf der B413 in Richtung Dierdorf statt, innerhalb der geschlossenen Ortschaft von Mündersbach. Mehrere Fahrer überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit und wurden von den Polizeibeamten angehalten. Gegen sie wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Der schnellste Fahrer war mit einem schwarzen Skoda Octavia unterwegs und wurde mit einer Geschwindigkeit von 83 km/h gemessen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kostenloses Web-Seminar erklärt Inkassoforderungen

Ein Inkassobrief kann für Verbraucher zunächst verunsichernd sein. Die Verbraucherzentrale erklärt in ...

Heuschrecken-Exkursion für Familien rund um die Hasenwiese

Die Vielfalt der Heuschrecken steht bei einer Familienaktion in Guckheim im Mittelpunkt. NABU-Ortsgruppe ...

Boule, Baguette und mehr: Französische Lebensart auf dem Neuwieder Markt

Der seit Jahren beliebte Französische Markt ist zurück auf seinem traditionellen Standort an der Marktkirche. ...

Bundeswehr informiert im BiZ Montabaur über Karrierewege

Die Bundeswehr informiert im August im Berufsinformationszentrum Montabaur über berufliche Perspektiven. ...

Nicole nörgelt...über verspekulierte Krankenkassenbeiträge

Seit Ewigkeiten hört man, dass die Krankenkassen kein Geld mehr haben und dass die Beiträge für alle ...

Neuwieds Suche nach dem perfekten Horror-Schauplatz für 2026

Im Jahr 2025 verwandelte ein Neuwieder Theaterverein mehr als 6.500 Quadratmeter Leerstand in eine beeindruckende ...

Weitere Artikel


"Florianstag" der Feuerwehr Ransbach-Baumbach legte teilweise den Verkehr lahm

Acht Tage vor dem offiziellen "Florianstag" feierte die Feuerwehr Ransbach-Baumbach diesen bereits am ...

Neue Spezialteams der Polizei in Rheinland-Pfalz: Präzise Unfallanalysen bei schweren Crashs

In Rheinland-Pfalz werden die Verkehrsunfallaufnahme-Teams (VU-Teams) der Polizei zunehmend wichtiger. ...

Verfassungsänderung in Rheinland-Pfalz: Strengere Regeln für Untersuchungsausschüsse geplant

In Mainz sorgt eine geplante Verfassungsänderung für Diskussionen. Die Regierung von Rheinland-Pfalz ...

Einbruch im Industriegebiet Hof: Unbekannte Täter fliehen ohne Beute

In der Sonntagnacht (26. April) kam es im Industriegebiet Hof zu einem versuchten Diebstahl. Unbekannte ...

Rekordbesuch beim "Anlassen" auf dem Nürburgring

Das traditionelle "Anlassen" auf dem Nürburgring zieht Jahr für Jahr Motorradbegeisterte an. In diesem ...

Fahrer unter Alkoholeinfluss fährt gegen Hausfassade in Rennerod

In den frühen Sonntagmorgenstunden (26. April) ereignete sich in Rennerod ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer ...

Werbung