Werbung

Region | Siegen | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 04.04.2026    

Geisweider Flohmarkt: Stöbern und Entdecken am Ostersamstag

ANZEIGE | Am Samstag, 4. April 2026, lädt der Geisweider Flohmarkt in Siegen-Geisweid wieder zum Stöbern und Handeln ein. Von 6 bis 13 Uhr erwartet Besucher ein vielfältiges Angebot und eine besondere Atmosphäre.

Geisweider Flohmarkt (Foto: Martin Lässig, Köln)

Siegen-Geisweid. Der Geisweider Flohmarkt lädt am Karsamstag, 4. April, zu einem weiteren Einkaufserlebnis ein. Bereits ab 3.30 Uhr beginnt die Platzvergabe für Händler, die ihre Waren anbieten möchten. Für diejenigen, die keinen Pkw am Stand benötigen, ist eine spätere Anreise möglich - ab 5.30 Uhr können sie vor Ort sein. Die Zufahrt erfolgt über die Stahlwerkstraße, wo Ordner die Standflächen zuweisen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Besucher können sich auf eine Auswahl an Trödel, Antiquitäten, Kleidung, Büchern und vielen weiteren Fundstücken freuen. Seit seiner Gründung im Jahr 1969 hat sich der Geisweider Flohmarkt als fester Treffpunkt für Trödelfans etabliert und ist bekannt für sein Angebot ohne Neuware. Gerade am Osterwochenende bietet sich ein Besuch an, um zwischen den Ständen nach Schnäppchen und Geschenkideen für die Feiertage zu stöbern. Die Atmosphäre und die Vielfalt der Angebote machen den Flohmarkt zu einem Ziel für Menschen jeden Alters.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Landwirtschaftlicher Helfer (m/w/d)

Herpter Hof
57610 Gieleroth

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Veranstaltet wird der Markt von der Werbegemeinschaft Geisweid, mit Mario Görög verantwortlich für Planung, Organisation und Durchführung. Bis Dezember finden die Flohmärkte jeweils am ersten Samstag im Monat statt. Alle Plätze sind überdacht, und es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 0221 80 111 80 5 oder auf der Website www.geisweider-flohmarkt.de erhältlich.

Weitere Termine
Die nächsten Termine im Jahr 2026 sind der 2. Mai, 6. Juni, 4. Juli, 1. August, 5. September, 10. Oktober (aufgrund des Feiertags am 3. Oktober), 7. November und 5. Dezember. (PRM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Märkte   Wirtschaft  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ärztemangel im Westerwaldkreis aktiv begegnen: Mediziner Camp begrüßte angehende Mediziner

Neun Medizin-Studierende der Universität Mainz haben sich beim dritten Mediziner Camp über berufliche ...

40 Jahre Schustermarkt: Montabaur feiert Jubiläum

Mehr als 130 Stände, Musik, Kinderprogramm und ein verkaufsoffener Sonntag prägten den 40. Schustermarkt ...

Alkoholfahrt endet in Unfall auf der L293 bei Unnau

Am späten Freitagabend (18. September 2026) ereignete sich auf der Landesstraße 293 zwischen Unnau und ...

Schwerer Unfall auf der B8 bei Weidenhahn fordert sechs Verletzte

Auf der B8 nahe Weidenhahn kam es zu einer folgenschweren Kollision zweier Autos. Mehrere Menschen erlitten ...

Pkw überschlägt sich auf der A3

Am Sonntag (20. September 2026) ereignete sich auf der Autobahn 3 ein schwerer Unfall. Ein Opel Meriva ...

Druidensteig Wandertag 2026: Kloster Marienstatt feiert Auszeichnung

Der Druidensteig trägt den Titel des schönsten Wanderwegs des Landes. Diesen Erfolg würdigen die Verantwortlichen ...

Weitere Artikel


Studieren ohne Abitur: Rheinland-Pfalz unter den Spitzenreitern

Immer mehr Menschen in Deutschland erreichen einen Hochschulabschluss ohne Abitur. Rheinland-Pfalz spielt ...

Aktualisiert: Feuerwehr rettete Menschen aus brennendem Gebäude in Herschbach

Am Dienstag (24. März 2026) wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Herschbach gerufen. Ein Einfamilienhaus ...

Demonstration in Moschheim: Ein Zeichen gegen Rassismus

Am Abend des 20. März 2026 versammelten sich zahlreiche Menschen in Moschheim, um ein Signal gegen Rassismus ...

500 weitere Bäume für den Westerwald - Berufsschüler engagieren sich am Köppel

In Montabaur setzten Berufsschüler ein Zeichen für den Umweltschutz. Gemeinsam mit ihren Lehrern und ...

CDU und SPD in Rheinland-Pfalz: Verhandlungen über Regierungsbündnis sollen zeitnah starten

In Rheinland-Pfalz stehen die Zeichen auf politische Veränderung. Die CDU unter der Führung von Gordon ...

Straßensperrung während der Osterferien: L267 zwischen Niederahr und Ötzingen betroffen

In den kommenden Wochen müssen Autofahrer im Westerwaldkreis mit Einschränkungen rechnen. Eine Verbindungsstraße ...

Werbung