Pressemitteilung vom 12.03.2026 
Unfallflucht an Schrankenanlage in Westerburg - Zeugen gesucht
In Westerburg kam es zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine Schrankenanlage beschädigt wurde. Der Vorfall ereignete sich auf dem Kundenparkplatz der Westerwaldbank. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zum Unfallhergang und dem flüchtigen Fahrzeug.
Westerburg. Zwischen dem Abend des Dienstags (10. März 2026) und Mittwoch (11. März 2026) um 12.15 Uhr, wurde auf dem Kundenparkplatz der Westerwaldbank eine Schrankenanlage durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfall ereignete sich im Bereich der Zufahrt zum Parkplatz.
Die Polizeiinspektion Westerburg bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Unfall geben können, sich unter der Telefonnummer 02663/98050 zu melden. (PM/bearbeitet durch Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion























