Werbung

Pressemitteilung vom 04.03.2026    

Einbruch in unbewohntes Mehrfamilienhaus in Wahlrod

In der Nacht vom 1. auf den 2. März 2026 kam es zu einem Einbruch in ein leerstehendes Mehrfamilienhaus in Wahlrod. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt und hinterließen Spuren der Verwüstung. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild. (Quelle: Pixabay)

Wahlrod. In der Nacht vom 1. auf den 2. März drangen unbekannte Täter in ein unbewohntes Mehrfamilienhaus in der Straße "Ober dem Beilstein" in Wahlrod ein. Sie hebelten eine Tür auf, um sich Zutritt zu verschaffen.

Der genaue Umfang des Diebesguts ist derzeit noch unklar. Die Polizei Hachenburg ermittelt in diesem Fall und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 02662-95580 entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wiedweg Etappe 1: Panoramablicke und Flussursprung zwischen Hachenburg und Linden

Die erste Etappe des Wiedwegs führt auf knapp zehn Kilometern von der historischen Fachwerkstadt Hachenburg ...

Humorvoll und informativ: Elternabend zur Pubertät in Hachenburg

Am Montag, 20. April, lädt die Kreisjugendpflege des Westerwaldkreises zu einem besonderen Elternabend ...

"Rezept für Bewegung": Mehr Aktivität für Kinder und Jugendliche in Rheinland-Pfalz

Immer mehr Menschen, darunter auch Kinder und Jugendliche, bewegen sich zu wenig. In Rheinland-Pfalz ...

Unfall bei Lahnstein: B42 teils gesperrt nach Zusammenstoß am Freitagnachmittag

Am Freitag (10. April) kam es an der Anschlussstelle Oberlahnstein zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei ...

Serenadenkonzert begeistert in Ransbach-Baumbach

Am Sonntag (22. März) erlebten zahlreiche Musikfreunde in der Stadthalle Ransbach-Baumbach ein besonderes ...

Spielgerät von Spielplatz in Horchheim gestohlen

In Horchheim wurde ein kürzlich installiertes Federspielgerät von einem Spielplatz entwendet. Der Diebstahl ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall auf der B42 bei Koblenz führt zu Vollsperrung

Am Mittwochmittag (4. März 2026) kam es auf der B42 bei Ehrenbreitstein zu einem Auffahrunfall, der mehrere ...

Der ultimative Leitfaden zur Pflege von Küchenarbeitsplatten: Tipps für Granit, Holz und mehr

Eine gepflegte Arbeitsplatte ist das Herzstück jeder Küche. Doch je nach Material gibt es unterschiedliche ...

Steigende Spritpreise in Rheinland-Pfalz sorgen für hitzige Debatte

In Rheinland-Pfalz wächst der Druck auf die Bundesregierung, angesichts steigender Spritpreise Maßnahmen ...

Staatssekretäre in Rheinland-Pfalz: Keine Ermittlungen wegen umstrittener Beurlaubungen

Die Beurlaubungspraxis von Staatssekretären in Rheinland-Pfalz geriet 2022 in die Kritik des Rechnungshofs. ...

Kunst gegen das Schweigen: Ausstellung zum Internationalen Frauentag in Koblenz

Zum Internationalen Frauentag am Samstag, 8. März 2026, lädt die Frauenrechtsorganisation SOLWODI zu ...

Staub entfernen leicht gemacht - Tipps und Tricks, die wirklich funktionieren

Staub ist ein hartnäckiger Begleiter im Haushalt, der sich in jeder Ecke festsetzt. Doch mit den richtigen ...

Werbung