Werbung

Pressemitteilung vom 21.01.2026    

Vermisste Janina Kim F. in Dierdorf wohlbehalten gefunden

AKTUALISIERT. Seit dem 21. Januar galt die 33-jährige Janina Kim F. als vermisst. Nun gibt es erfreuliche Neuigkeiten, denn sie wurde von einem aufmerksamen Zeugen entdeckt.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Dierdorf. Eine Vermisstenmeldung sorgte seit Mittwoch (21. Januar) für Besorgnis in der Region: Die 33-jährige Janina Kim F. war verschwunden. Ein Zeuge meldete sich bei der Polizei, nachdem er die Vermisste angetroffen hatte.

Polizeibeamte vergewisserten sich daraufhin über das Wohlergehen der Frau F. Sie befindet sich in einem guten körperlichen Zustand und befand sich zu keiner Zeit in einer hilflosen Lage. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


120 Kinder erleben zwei Ferienwochen im Wald am Flürchen

Die Waldferienfreizeit des Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrums "Zweite Heimat" führte 120 Kinder in den ...

Repair Café öffnet am 3. November in Höhr-Grenzhausen

In der "Zweiten Heimat" können Besucher am 3. November 2026 gemeinsam mit ehrenamtlichen Helfern defekte ...

Wanderweinprobe im Westerwald: Ein Tag voller Genuss und Geschichte

Der Westerwald-Verein Buchfinkenland und die "Geweinschaft e. V." luden zu einer besonderen Wanderung ...

Musiktheater in Montabaur: "Der gestiefelte Kater" begeistert Jung und Alt

Am 25. Oktober verwandelt sich die Aula des Mons-Tabor-Gymnasiums in Montabaur in eine märchenhafte Bühne. ...

Halloween: Wann der Spaß zur Straftat wird

Am 31. Oktober ziehen wieder Geister, Hexen und Vampire durch die Straßen. Doch nicht jeder Halloween-Streich ...

Die Macht der Stimme: Frustkiller-Freitag in Hachenburg

Am 13. November 2026 lädt die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwaldkreis mbH zum dritten Frustkiller-Freitag ...

Weitere Artikel


Schnieder fordert Social-Media-Verbot für Kinder in Rheinland-Pfalz

Der CDU-Spitzenkandidat in Rheinland-Pfalz, Gordon Schnieder, spricht sich für ein Verbot der Social-Media-Nutzung ...

Zukunft des Ehrenamts bei der Feuerwehr: Studie zeigt Handlungsbedarf

Eine aktuelle Studie des Landesfeuerwehrverbandes Rheinland-Pfalz beleuchtet die Herausforderungen und ...

Start der Ausbildung zum ehrenamtlichen gesetzlichen Betreuer

Im nördlichen Westerwaldkreis beginnt ab dem 9. Februar eine Fortbildungsreihe, die Interessierte auf ...

Wäller Dreierlei: Hundewanderung am Wiesensee

Am Wiesensee erwartet Hundehalter eine Wanderung mit Übungen zur Bindung von Tier und Mensch. Die Hundewanderung ...

Brand eines Müllwagens am ICE Bahnhof Montabaur

Am Mittwochmittag (21. Januar 2026) kam es am Parkplatz des ICE Bahnhofs Montabaur zu einem Vorfall, ...

Kaffeegenuss in Osteuropa: Gibt es Unterschiede zu Deutschland?

RATGEBER | Im osteuropäischen Raum treffen überlieferte Brühtraditionen auf moderne Konsumtrends. Während ...

Werbung