Pressemitteilung vom 14.01.2026 
Unfallflucht in Wied: Verkehrszeichen auf Verkehrsinsel beschädigt
In der Ortszufahrt von Wied kam es kürzlich zu einem Vorfall, bei dem ein Verkehrszeichen beschädigt wurde. Der Unfall ereignete sich auf einer winterglatten Fahrbahn, doch der Verursacher ist bisher unbekannt.
Wied. Die Polizei Hachenburg wurde vom Winterdienst darauf hingewiesen, dass ein Verkehrszeichen auf der Verkehrsinsel an der Ortszufahrt von Wied beschädigt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Kraftfahrzeug auf der B413 aus Richtung Merkelbach kommend in Richtung Wied. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit rutschte das Fahrzeug auf der winterglatten Fahrbahn über den Fahrbahnteiler und beschädigte dabei das Verkehrszeichen. Der Unfallzeitraum wird zwischen dem 10. Januar und 11. Januar 2026 vermutet. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Verursacher.
Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662-95580 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de zu melden. (PM/bearbeitet durch Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion






















