Werbung

Pressemitteilung vom 14.01.2026    

Unfall auf der B8: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Dienstags (13. Januar 2026) kam es auf der B8 zwischen Höchstenbach und Steinen zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er einem anderen Auto ausweichen musste. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort.

Symbolbild.

Höchstenbach. Am Dienstag (13. Januar), gegen 21.39 Uhr, ereignete sich auf der B8 ein Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Fahrer geriet in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, nachdem er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste. Das unbekannte Fahrzeug setzte seine Fahrt in Richtung Höchstenbach fort, ohne anzuhalten.

Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 02662-95580 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de melden. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein poetischer Abend mit Stephan Wahl in Neuhäusel: Zwischen Chaos und Hoffnung

In Neuhäusel erwartet die Besucher ein besonderer Abend mit Stephan Wahl, einem Priester und Dichter ...

Polizei warnt vor russischsprachigen Schockanrufern

In den letzten Wochen ist es im Raum Koblenz vermehrt zu betrügerischen Telefonanrufen gekommen. Die ...

Benefizkonzert in Bad Marienberg zum 20-jährigen Schuljubiläum

Zum 20-jährigen Bestehen des Evangelischen Gymnasiums Bad Marienberg ist ein besonderes Konzert geplant. ...

Digitale Alarmierung in der VG Hachenburg: Sirenen warnen nur noch die Bevölkerung

Auch in der Verbandsgemeinde (VG) Hachenburg hat eine Umstellung stattgefunden: Die Alarmierung der Einsatzkräfte ...

Diakonie-Projekt IStA unterstützt junge Geflüchtete und Ukrainer im Westerwald

Die Regionale Diakonie Westerwald Rhein-Lahn hat ein neues Projekt ins Leben gerufen, das sich speziell ...

Nach Zündung von Sprengvorrichtungen im ICE bei Siegburg: Polizei sucht Zeugen

Ein 20-jähriger Mann zündete am 2. April 2026 zwei Sprengvorrichtungen in einem ICE auf dem Weg von Aachen ...

Weitere Artikel


Ungeklärte Verbrechen in Rheinland-Pfalz: Die Suche nach Antworten

Seit Jahrzehnten ungelöst, werfen sie lange Schatten: Rund 250 sogenannte Cold Cases zählt das Landeskriminalamt ...

Kälte sorgt für steigende Heizkosten in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz müssen sich die Bewohner auf höhere Heizkosten einstellen. Der kalte Winter könnte ...

Milderes Wetter mit Regen im Anmarsch

Das Wetter in Rheinland-Pfalz wird in den kommenden Tagen mild und wechselhaft. Eine südwestliche Strömung ...

Unfallflucht nach Spiegelkollision auf der K 95

Am Dienstagmorgen (13. Januar 2026) kam es auf der K 95 zwischen Weltersburg und Willmenrod zu einem ...

Polizei Rheinland-Pfalz setzt auf Tiktok - Nachwuchsgewinnung durch Influencer-Projekt

Die Polizei Rheinland-Pfalz geht neue Wege, um junge Menschen für den Polizeidienst zu begeistern. Mit ...

IHK-Arbeitsgemeinschaft sieht Unsicherheit im US-Geschäft für Rheinland-Pfalz

Die Vereinigten Staaten bleiben ein bedeutender Absatzmarkt für die Wirtschaft in Rheinland-Pfalz. Doch ...

Werbung