Pressemitteilung vom 11.01.2026 
Verkehrsunfall bei Goddert: Pkw überschlägt sich auf glatter Fahrbahn
Am Samstagabend (10. Januar 2026) ereignete sich auf der Landstraße 307 bei Goddert ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug. Die beiden Insassen erlitten dabei leichte Verletzungen. Der Unfall führte zu einem Totalschaden des Fahrzeugs.
Goddert. Am 10. Januar, gegen 22.45 Uhr, kam es auf der L 307 in der Nähe der Ortschaft Goddert zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw, der aus Richtung Selters unterwegs war, geriet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen von der Fahrbahn ab.
In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach quer zur Fahrbahn zum Liegen. Die beiden Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen.
Der Pkw erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde die Straßenmeisterei hinzugezogen. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



















