Werbung

Pressemitteilung vom 23.12.2025    

Straßensperrung für den münz-Silvesterlauf

Zum Jahresende müssen sich Autofahrer auf Verkehrsänderungen einstellen. Der münz-Silvesterlauf sorgt für eine temporäre Sperrung der L 327.

Symbolbild

Montabaur. Am Mittwoch, 31. Dezember 2025, wird die L 327 zwischen der Anschlussstelle B 49 und der Ortslage Horressen von circa 7 Uhr bis 15 Uhr gesperrt. Grund hierfür ist der jährliche münz-Silvesterlauf. Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises empfiehlt allen Verkehrsteilnehmern, während dieser Zeit die Umleitung über Montabaur zu nutzen, insbesondere die Anschlussstelle Krankenhaus. (PM/Red)


Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neues Verbandsgemeindehaus in Montabaur vor dem Einzug der Verwaltung

Das neue Verbandsgemeindehaus in Montabaur ist nahezu fertiggestellt. Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich ...

Jugendamt sucht ehrenamtliche Vormünder für Kinder und Jugendliche im Westerwaldkreis

Wenn Eltern die Fürsorge für ihr Kind rechtlich nicht mehr ausüben können, entscheidet das Familiengericht ...

Finissage der Ausstellung "Klammer auf: Wir" in Neuwied

Die Ausstellung "Klammer auf: Wir" von Verena Issel und Alex Müller beschäftigt sich mit der Frage, was ...

Moderne Knieprothesen im Fokus: Vortrag in Dierdorf

In Dierdorf findet am 30. September 2026 ein informativer Vortrag über moderne Knieprothesen statt. Dr. ...

Nachhaltige Ernährung im Fokus: Online-Vortrag des BUND Rheinland-Pfalz

Wie können Verbraucherinnen und Verbraucher ihren Beitrag zu einer nachhaltigeren Nahrungsversorgung ...

Feuerwehr Maroth feierte Einweihung ihres neuen Fahrzeugs

Die Feuerwehren, auch die aus Maroth, sind bei ihren Löscheinsätzen dringend auf Wasser angewiesen, damit ...

Weitere Artikel


Multifunktionale Einsatzjacken für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Montabaur

Die Feuerwehrleute der Verbandsgemeinde Montabaur erhalten neue multifunktionale Einsatzjacken. Diese ...

Kunde aus Selters gewinnt 25.000 Euro beim PS-Sparen der Sparkasse

Ein Kunde der Sparkasse Westerwald-Sieg hat beim PS-Sparen einen bemerkenswerten Gewinn erzielt. Im Rahmen ...

Weihnachtskarten bringen Freude auf die Palliativstation im Herz-Jesu-Krankenhaus

Die 8. Klasse der Ernst-Barlach-Realschule plus in Höhr-Grenzhausen hat eine Aktion gestartet, um den ...

CDU zieht wegen unzureichender Antworten der Landesregierung vor Gericht

Die CDU-Fraktion in Rheinland-Pfalz sieht sich durch die Landesregierung im Recht auf umfassende Auskunftspflicht ...

Kinderärztlicher Notdienst in Kirchen weist auf geänderte Öffnungszeiten hin

Mit ein wenig geänderten Öffnungszeiten setzt der Kinderärztliche Notdienst (KIND) oberer Westerwald ...

Zukunft der Einrichtungen im Buchfinkenland: Neujahrsempfang bietet Einblicke

Am 9. Januar 2026 lädt das Ignatius-Lötschert-Haus in Horbach zum traditionellen Neujahrsempfang ein. ...

Werbung