Werbung

Pressemitteilung vom 10.12.2025    

Einbruch in Rehe: Schmuck und Bargeld entwendet

In Rehe kam es am Montag (8. Dezember 2025) zu einem Wohnungseinbruch, bei dem Diebe Schmuck und Bargeld erbeuteten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können.

Symbolbild.

Rehe. Am Montag (8. Dezember) ereignete sich zwischen 13.30 Uhr und 23.50 Uhr ein Wohnungseinbruch in der Heimstraße in Rehe. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einer Wohnung und entwendeten eine geringe Summe Bargeld sowie Schmuck.

Die Polizei Westerburg bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Umgebung bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 02663-98050 oder per E-Mail an piwesterburg@polizei.rlp.de zu melden. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jugendkirchentag in Alsfeld: Westerwälder Jugendliche gestalten lebendige Beach-Area

Der Jugendkirchentag der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau lockte rund 4.500 junge Menschen nach ...

ABGESAGT: Picknickkonzert der Schulen in Dierdorf

Aufgrund der negativen Wetterprognosen für Freitag, 12. Juni 2026, wurde das Picknickkonzert 2026 der ...

Musikalische Vielfalt in Montabaur: "Windstärke 10" begeistert mit Bläserklängen

Die Kreismusikschule Westerwald lädt am 14. Juni 2026 zu einem besonderen Konzert ein, bei dem die Bläserklassen ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der B8 bei Höchstenbach

Am 10. Juni 2026 kam es in Höchstenbach auf der Bundesstraße 8 zu einem Verkehrsunfall. Ein weißer Pkw ...

Vielfältiges Sommerprogramm an der Sayner Hütte

Die Sayner Hütte in Bendorf-Sayn wird im Juni und Juli 2026 zum Schauplatz zahlreicher kultureller Veranstaltungen. ...

Kurkonzert des Blasorchesters Marienstatt im Musikpavillon Bad Marienberg

Am Sonntag, dem 14. Juni 2026, lädt das Blasorchester Marienstatt zu einem besonderen Kurkonzert in den ...

Weitere Artikel


Einbruch in Einfamilienhaus in Rennerod: Schmuck gestohlen

In Rennerod kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt ...

Mildes Wetter und Wolken im Südwesten - Regen möglich

Das Wetter in Rheinland-Pfalz zeigt sich in den kommenden Tagen von seiner milden Seite. Der Deutsche ...

Fahrplan 2026 bringt Neuerungen für Rheinland-Pfalz

Zum Fahrplanwechsel am 14. Dezember 2026 stehen für Rheinland-Pfalz zahlreiche Änderungen im Bahnverkehr ...

Landrat Achim Schwickert zur Gesundheitsversorgung im Westerwaldkreis: Anreize für Verbesserung

Der Landrat des Westerwaldkreises, Achim Schwickert, hat sich auf Anfrage des WW-Kuriers zur medizinischen ...

Mehr Platz für kleine Entdecker: Kita-Anbau in Langenbach bei Kirburg offiziell eingeweiht

Die Kindertagesstätte Langenbach bei Kirburg hat Zuwachs bekommen – baulich und symbolisch. Mit einem ...

Ärztliche Hilfe rund um die Uhr: Was Patienten zwischen den Jahren wissen sollten

Wenn viele Arztpraxen geschlossen haben, ist verlässliche medizinische Hilfe besonders wichtig. Die Kassenärztliche ...

Werbung