Werbung

Pressemitteilung vom 09.12.2025    

Fahrerflucht nach Unfall auf der L315 bei Berod

Am Montagmorgen (8. Dezember 2025) kam es auf der L315 zwischen Berod und Meudt zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrer beschädigte einen entgegenkommenden Opel Corsa und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können.

Symbolbild.

Berod bei Wallmerod. Am Montag (8. Dezember), zwischen 7.30 Uhr und 7.45 Uhr, ereignete sich auf der L315 ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher befuhr die Strecke aus Meudt kommend in Richtung Berod und streifte auf Höhe der Tongrube Anton den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden grauen Opel Corsa. Der Spiegel wurde dabei beschädigt. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Eine detaillierte Beschreibung des verursachenden Fahrzeugs liegt derzeit nicht vor.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Westerburg unter der Telefonnummer 02663-98050 in Verbindung zu setzen. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kostenloses Web-Seminar erklärt Inkassoforderungen

Ein Inkassobrief kann für Verbraucher zunächst verunsichernd sein. Die Verbraucherzentrale erklärt in ...

Heuschrecken-Exkursion für Familien rund um die Hasenwiese

Die Vielfalt der Heuschrecken steht bei einer Familienaktion in Guckheim im Mittelpunkt. NABU-Ortsgruppe ...

Boule, Baguette und mehr: Französische Lebensart auf dem Neuwieder Markt

Der seit Jahren beliebte Französische Markt ist zurück auf seinem traditionellen Standort an der Marktkirche. ...

Bundeswehr informiert im BiZ Montabaur über Karrierewege

Die Bundeswehr informiert im August im Berufsinformationszentrum Montabaur über berufliche Perspektiven. ...

Nicole nörgelt...über verspekulierte Krankenkassenbeiträge

Seit Ewigkeiten hört man, dass die Krankenkassen kein Geld mehr haben und dass die Beiträge für alle ...

Neuwieds Suche nach dem perfekten Horror-Schauplatz für 2026

Im Jahr 2025 verwandelte ein Neuwieder Theaterverein mehr als 6.500 Quadratmeter Leerstand in eine beeindruckende ...

Weitere Artikel


Ärztliche Hilfe rund um die Uhr: Was Patienten zwischen den Jahren wissen sollten

Wenn viele Arztpraxen geschlossen haben, ist verlässliche medizinische Hilfe besonders wichtig. Die Kassenärztliche ...

Mehr Platz für kleine Entdecker: Kita-Anbau in Langenbach bei Kirburg offiziell eingeweiht

Die Kindertagesstätte Langenbach bei Kirburg hat Zuwachs bekommen – baulich und symbolisch. Mit einem ...

Landrat Achim Schwickert zur Gesundheitsversorgung im Westerwaldkreis: Anreize für Verbesserung

Der Landrat des Westerwaldkreises, Achim Schwickert, hat sich auf Anfrage des WW-Kuriers zur medizinischen ...

Ransbach-Baumbach: Interview mit AfD-Stadtrat sorgt bundesweit für Schlagzeilen

Der mittlerweile ehemalige kommunale Mandatsträger Jo Meurer, der bis vor kurzem für die AfD im Stadtrat ...

Neuer Glanz für die Zukunft: Die Heinrich-Roth-Realschule plus in Montabaur wächst mit Weitblick

Ein modernes Raumkonzept für den Ganztag, neue Klassenräume und zahlreiche Verbesserungen am Bestand: ...

Sicherheit und Umweltschutz im Fokus: Neue Schornsteinfeger für Rheinland-Pfalz ernannt

18 Bezirksschornsteinfeger wurden in Rheinland-Pfalz neu bestellt. Die Ernennung erfolgte für sieben ...

Werbung