Werbung

Kultur | Rennerod | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 28.11.2025    

Tenöre4You bringen Pop-Klassik-Mix in die Kirche St. Hubertus Rennerod

ANZEIGE | Am Samstag, 24. Januar 2026, um 19:30 Uhr gastieren die Tenöre4You in der Kirche St. Hubertus in Rennerod. Musikliebhaber können sich auf ein besonderes Konzert in stimmungsvoller Atmosphäre freuen, das sich auch hervorragend als Geschenk zu Nikolaus, Weihnachten oder Geburtstag eignet.

Die weitbekannten Tenöre4you gastieren mit einem Livekonzert am 24. Januar 2026 in der Pfarrkirche Sankt Hubertus in Rennerod. Fotograf: Willi Simon

Rennerod. Wer noch ein Geschenk zu Nikolaus, Weihnachten, Geburtstag (oder einfach nur so …) sucht und von Musik begeistert ist, für den bietet sich jetzt eine gute Gelegenheit. Am Samstag, 24. Januar 2026, um 19:30 Uhr gastieren die Tenöre4You in der Kirche St. Hubertus in Rennerod. Sie laden alle Besucher, die Freude am Singen haben, zu einem großartigen Konzert ein mit Liedern, die jeder kennt.

Um das Publikum aktiv einzubinden, werden die Liedtexte auf einer Leinwand angezeigt. Die Tenöre4You präsentieren in diesem Konzert Lieder in perfekter Pop-Klassik-Mischung mit erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil. Let it Be, Das Phantom der Oper, Arrivederci Roma und viele Titel mehr werden vorgetragen.



WW-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Ein abwechslungsreiches Programm, eine Mischung aus ausgelassener Fröhlichkeit und berührenden Melodien, erwartet die Besucher in einer stimmungsvoll illuminierten Kirche.

Der Vorverkauf ist gestartet. Eintrittskarten können erworben werden beim Zentralen Pfarrbüro (Hauptstraße 51) in Rennerod, Tel.: 02664 – 99 2000. Der Eintritt beträgt 24 EUR (inklusive Vorverkaufsgebühr). An der Abendkasse kosten die Tickets 26 EUR. (Willi Simon)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Veranstaltungstipps  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Anekdoten von Opa Gottfried: Lesung in der Bücherei Holler mit Thorsten Ferdinand

In der Bücherei Holler fanden an zwei Abenden ausverkaufte Lesungen mit Thorsten Ferdinand statt. Mit ...

Weihnachtszauber in Puderbach: Kunsthandwerk und Genuss am Alten Bahnhof

Am 3. Adventswochenende, dem 13. und 14. Dezember 2025, lädt der Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt rund ...

Brandgefahr auf der Bühne: Max Frischs "Biedermann und die Brandstifter" in Montabaur

Das Amateurtheater "die oase" präsentiert mit "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch ein Stück, ...

Gefährliches Spiel mit dem Feuer: "Biedermann und die Brandstifter" in Montabaur

In Montabaur wird Max Frischs zeitlose Parabel "Biedermann und die Brandstifter" auf die Bühne gebracht. ...

50. Bendorfer Weihnachtsmarkt 2025: Jubiläum rund um die Doppelkirche

ANZEIGE | Vom 5. bis 7. Dezember 2025 lädt der 50. Bendorfer Weihnachtsmarkt zu einem ganz besonderen ...

Kunst in Montabaur: Seelenbretter der Hoffnung inspirieren Besucher

In der Pfarrkirche St. Peter in Ketten in Montabaur findet zur Zeit eine Ausstellung statt. Die "Seelenbretter ...

Weitere Artikel


Weihnachtszauber in Montabaur wurde feucht, aber dafür sehr fröhlich eröffnet

Trotz Nieselregen fand die Eröffnung des Weihnachtszaubers in Montabaur statt und zog zahlreiche Besucher ...

Anekdoten von Opa Gottfried: Lesung in der Bücherei Holler mit Thorsten Ferdinand

In der Bücherei Holler fanden an zwei Abenden ausverkaufte Lesungen mit Thorsten Ferdinand statt. Mit ...

Abschlussveranstaltung zum Hochwasserschutzkonzept in Ransbach-Baumbach

Die Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach arbeitet an einem umfassenden Konzept zur Vorsorge gegen Hochwasser ...

Werbung