Werbung

Pressemitteilung vom 25.11.2025    

Aktualisiert: Vermisste 16-Jährige aus Montabaur wohlbehalten gefunden

Die Polizei in Koblenz hat die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten 16-jährigen Celine V. aus Montabaur eingestellt. Das Mädchen konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Die Ermittler dankten der Bevölkerung für die Unterstützung.

(Symbolfoto)

Montabaur. Die 16-jährige Celine V., die seit dem 25. November vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Die Polizei Koblenz hatte eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet, um Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mädchens zu erhalten. Am 28. November um 11.10 Uhr gab das Polizeipräsidium Koblenz bekannt, dass Celine V. wohlbehalten angetroffen wurde. Die Fahndungsmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

Die Polizei bedankte sich bei der Bevölkerung für die eingegangenen Hinweise, die zur schnellen Aufklärung des Falls beigetragen haben. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


RZ-Winterwandertag in Hachenburg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am 8. März erwartet Wanderfreunde ein besonderes Ereignis im Westerwald. Der RZ-Winterwandertag bietet ...

Wehrführerwahl in Wahlrod: Bewährte Führung einstimmig bestätigt

Kontinuität, Erfahrung und großes Vertrauen: Bei der Wehrführerwahl der Löschgruppe Wahlrod am Donnerstag, ...

Bildung stärkt Haltung: VG Hachenburg setzt auf Demokratieförderung und soziale Unterstützung

Der Internationale Tag der Bildung am 24. Januar macht deutlich, wie wichtig es ist, junge Menschen in ...

Engagement gegen Ausgrenzung im Schulalltag

Die Realschule plus und Fachoberschule "Hachenburger Löwe" ist dem bundesweiten Netzwerk "Schule ohne ...

Ausbildungsmesse des St. Vincenz Gesundheits-Verbundes in Limburg

Am 11. Februar 2026 öffnet der St. Vincenz Gesundheits‑Verbund seine Türen für Jugendliche ...

Dreister Kupferkabeldiebstahl bei Kita in Lahnstein

In Lahnstein ereignete sich ein ungewöhnlicher Diebstahl. Eine Kabeltrommel mit 160 Metern Kupferkabel ...

Weitere Artikel


Rheinland-Pfalz: Ungemütliches Wetter mit Regen und Glätte

In Rheinland-Pfalz bleibt das Wetter in den kommenden Tagen ungemütlich. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) ...

Gewalt gegen Frauen in Rheinland-Pfalz: Alarmierende Zahlen und Ausbau der Hilfsangebote

Am Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen, 25. November, wird die Aufmerksamkeit auf ein gesellschaftliches ...

Wetterphänomen Tornado: Rheinland-Pfalz zählt zwei bestätigte Fälle

In Rheinland-Pfalz wurden in diesem Jahr bereits zwei Tornados bestätigt. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) ...

Verstärkte Polizeikontrollen für mehr Sicherheit in Koblenz

Die Polizei in Koblenz erhöht ihre Präsenz in der Innenstadt, um die Sicherheit zu gewährleisten und ...

Vollsperrung der L 292 zwischen Hachenburg und Steinebach

Vom 1. bis 5. Dezember 2025 ist die L 292 zwischen Hachenburg-Altstadt und Steinebach an der Wied wegen ...

VG Hachenburg warnt vor Frostschäden an Wasserleitungen und Wasserzählern

Wasserleitungen und Wasserzähler müssen im Winter besonders geschützt werden! Viele Frostschäden können ...

Werbung