Pressemitteilung vom 19.11.2025 
Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Horressen gesucht
In Horressen ereignete sich am frühen Montagmorgen (17. November 2025) ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Poller beschädigt wurden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Montabaur-Horressen. Am Montag (17. November), zwischen 1 und 9.15 Uhr, kam es in der Niederelberter Straße in Höhe der Einmündung zur Poststraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurden drei rot-weiße Poller auf dem Gehweg umgefahren. Vor Ort gefundene Fahrzeugteile deuten darauf hin, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Pkw der Marke VW handelt. Das Fahrzeug müsste auf der rechten Seite beschädigt sein.
Die Polizei Montabaur bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallverursacher machen können, sich unter der Telefonnummer 02741-9260 zu melden. (PM/bearbeitet durch Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news





























