Werbung

Pressemitteilung vom 14.11.2025    

IHK Koblenz lädt Neumitglieder zum Kennenlernen ein

Am Montag, 24. November 2025, öffnet die IHK Koblenz ihre Türen für Neumitglieder und Interessierte. Der Höhepunkt der Veranstaltung bildet die Präsentation von Marcus Smola, der Einblicke in die "Goldfischstrategie" bietet.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Koblenz. Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz veranstaltet am Montag, 24. November 2025, von 16.30 bis 19.30 Uhr ein Welcome-Event, das sich speziell an Neumitglieder sowie interessierte Unternehmer richtet. Im Mittelpunkt des Abends steht die Präsentation "Die Goldfischstrategie" von Marcus Smola, in der er erläutert, wie Unternehmen Kundenerwartungen übertreffen und Kunden langfristig begeistern können.

Neben der Präsentation erwarten die Teilnehmenden Impulse zu Themen wie Marketing, Fördermittel und Rechtsthemen. Zudem erhalten sie Einblicke in die Arbeit der IHK. Eine besondere Gelegenheit bietet sich den Anwesenden, ihr eigenes Unternehmen in einer kurzen Pitch-Präsentation vorzustellen. Diese Veranstaltung fördert den Austausch untereinander und ermöglicht das Kennenlernen wichtiger Ansprechpartner innerhalb der IHK Koblenz.



Das Event ist nicht nur für Neumitglieder konzipiert, sondern auch für Unternehmer, die die IHK Koblenz näher kennenlernen möchten. Weitere Details zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung stehen auf der Webseite der IHK Koblenz zur Verfügung. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Wirtschaft  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Frustkiller-Freitag 2026: Pferde als Lehrmeister

Am Freitag, 24. Juli 2026, findet der nächste Frustkiller-Freitag auf der Reitanlage Reuscher in Rennerod ...

IHK ehrt Absolventen der Sommerprüfung 2026 in Wirges

Am 2. Juli 2026 fand im Bürgerhaus Wirges eine feierliche Zeugnisübergabe statt, bei der die Industrie- ...

Abschied nach 49 Jahren: VR Bank RheinAhrEifel eG verabschiedet Stefan Linden

Nach fast fünf Jahrzehnten im Dienst der VR Bank RheinAhrEifel eG wurde Stefan Linden, der langjährige ...

Spende für Sicherheit: Rauchwarnanlage für Feuerwehr Welkenbach

In Welkenbach wurde kürzlich eine Spende übergeben, die der lokalen Feuerwehr zugutekommt. Die Unterstützung ...

Internationale Bildungsexperten erkunden handwerkliche Ausbildungsstandards in Koblenz

Die Handwerkskammer Koblenz wurde kürzlich zum Schauplatz eines besonderen internationalen Austauschs. ...

Weltumsegler Boris Hermann war Gast beim Empfang der Wirtschaft in Selters

Bei unerträglichen, fast tropischen Temperaturen konnten die Besucher des Empfangs der Westerwälder Wirtschaft ...

Weitere Artikel


Zukunft der Kirchengebäude im Westerwald entschieden

Die Synode des Evangelischen Dekanats Westerwald hat einen Gebäudebedarfs- und Entwicklungsplan beschlossen. ...

Anhängerverlust auf der A3 sorgt für Verkehrsbehinderungen

Am Abend des Freitags (14. November 2025) ereignete sich auf der Autobahn A3 in Richtung Köln ein Verkehrsunfall, ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der L281 bei Hachenburg

Auf der L281 nahe Hachenburg ereignete sich am Freitag (14. November 2025) ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Verbandsgemeinde Montabaur rüstet Straßenbeleuchtung auf LED um

In der Verbandsgemeinde Montabaur hat ein großangelegtes Projekt begonnen: Alle 7.500 Straßenlampen werden ...

Kunstgenuss in Stahlhofen: Chagalls Frauenbilder im November erleben

Am Samstag, 22. November, bietet sich Kunstinteressierten die Gelegenheit, in Stahlhofen am Wiesensee ...

Nachtfahrt im Regen: Crawler-Halloween-Treffen im Stöffel-Park

Im Stöffel-Park in Enspel fand das Crawler-Halloween-Event statt. Trotz des ungemütlichen Wetters kamen ...

Werbung