Werbung

Pressemitteilung vom 03.10.2025    

Unfallfluchten auf Parkplätzen in Neuhäusel und Görgeshausen

Am Donnerstag (2. Oktober) ereigneten sich in Neuhäusel und Görgeshausen zwei Verkehrsunfallfluchten. In beiden Fällen wurden geparkte Fahrzeuge beschädigt, und die Verursacher entfernten sich unerkannt vom Unfallort.

Symbolfoto

Görgeshausen/Neuhäusel. Am Donnerstag (2. Oktober) zwischen 10.30 Uhr und 11.15 Uhr wurde auf dem NETTO-Parkplatz in Neuhäusel ein ordnungsgemäß abgestellter Pkw beschädigt. Der Unfall ereignete sich im Bereich der dortigen Steintreppe, vermutlich während eines Ein- oder Ausparkvorgangs.

Der Unfallverursacher hinterließ grüne Lackanhaftungen am linken Heck des geparkten Fahrzeugs und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen.

Am selben Tag, zwischen 16 Uhr und 19.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Möbelhauses XXXLutz in Görgeshausen zu einem weiteren Vorfall. Ein ordnungsgemäß geparkter Ford Fiesta wurde am linken Fahrzeugheck beschädigt. Auch hier verließ der Unfallverursacher den Ort des Geschehens unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den unfallverursachenden Fahrzeugen geben können, sich unter der Telefonnummer 02602-92260 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Öffentlichkeitsfahndung: Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs - Polizei sucht Zeugen

In Neuwied wurde eine 91-jährige Frau Opfer eines dreisten Betrugs. Eine unbekannte Täterin kontaktierte ...

Digitale Kreativität: Workshops rund um Fotografie, Design und KI

Die Evangelische Erwachsenenbildung des Dekanats Westerwald lädt erneut zu einer spannenden Workshopreihe ...

Aktualisiert: Tragisches Ende einer Suche - Vermisster Dieter L. aus Bad Honnef ist tot

Seit dem 9. Februar wurde der 76-jährige Dieter L. aus Bad Honnef vermisst. Die Kuriere unterstützten ...

Eulen-Exkursion im Buchfinkenland: Einblicke in die Welt der Nachtjäger

Der Westerwald-Verein Buchfinkenland lädt zu einer besonderen Exkursion ein, bei der Teilnehmer mehr ...

Buntes Treiben auf der Katzwinkeler Prunksitzung

Am Samstagabend (14. Februar 2026) lud die KG Katzwinkel zur traditionellen Prunk-Sitzung in die lokale ...

Unfallflucht in Nauort: Dunkler Nissan Micra verursacht erheblichen Schaden

Am Abend des 16. Februar 2026 ereignete sich in Nauort ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. ...

Weitere Artikel


Rheinland-Pfalz treibt Windenergieausbau voran

Der Ausbau erneuerbarer Energien in Rheinland-Pfalz schreitet weiter voran. Besonders bei der Genehmigung ...

Regnerisches Wetter über das verlängerte Wochenende in Rheinland-Pfalz

Nach einer sonnigen Phase müssen sich die Menschen in Rheinland-Pfalz auf einen Wetterumschwung einstellen. ...

Nachwuchstalente aus Rheinland-Pfalz erobern die Deutsche Handwerksmeisterschaft

Die talentiertesten Nachwuchskräfte der Nahrungsmittelhandwerke aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz haben ...

Barbara Ruscher begeistert mit Vorpremiere in Höhr-Grenzhausen

ANZEIGE | Die preisgekrönte Comedylady Barbara Ruscher zeigt am Freitag, 10. Oktober 2025, in Höhr-Grenzhausen ...

Lausbub trifft Kleinstadt: Humorvolle Wäller Vollmondnacht mit Cora

Die 107. Wäller Vollmondnacht lädt am Freitag, 10. Oktober 2025, zu einem heiteren Abend ein. Im Mittelpunkt ...

Buntes Fest für Demokratie und Kinderrechte in Höhr-Grenzhausen

Rund 450 Kinder feierten am Donnerstag (25. September 2025) in der "Zweiten Heimat" den Weltkindertag. ...

Werbung