Werbung

Pressemitteilung vom 03.10.2025    

Unfallfluchten auf Parkplätzen in Neuhäusel und Görgeshausen

Am Donnerstag (2. Oktober) ereigneten sich in Neuhäusel und Görgeshausen zwei Verkehrsunfallfluchten. In beiden Fällen wurden geparkte Fahrzeuge beschädigt, und die Verursacher entfernten sich unerkannt vom Unfallort.

Symbolfoto

Görgeshausen/Neuhäusel. Am Donnerstag (2. Oktober) zwischen 10.30 Uhr und 11.15 Uhr wurde auf dem NETTO-Parkplatz in Neuhäusel ein ordnungsgemäß abgestellter Pkw beschädigt. Der Unfall ereignete sich im Bereich der dortigen Steintreppe, vermutlich während eines Ein- oder Ausparkvorgangs.

Der Unfallverursacher hinterließ grüne Lackanhaftungen am linken Heck des geparkten Fahrzeugs und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen.

Am selben Tag, zwischen 16 Uhr und 19.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Möbelhauses XXXLutz in Görgeshausen zu einem weiteren Vorfall. Ein ordnungsgemäß geparkter Ford Fiesta wurde am linken Fahrzeugheck beschädigt. Auch hier verließ der Unfallverursacher den Ort des Geschehens unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den unfallverursachenden Fahrzeugen geben können, sich unter der Telefonnummer 02602-92260 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ralf-Dieter Schlüsener ist neuer Schützenkönig in Montabaur

Bis zum letzten Schuss blieb das Königsschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur spannend. ...

Zeugen nach Unfallflucht auf Parkplatz in Seck gesucht

Am frühen Abend des Samstags (4. Juli 2026) ereignete sich auf dem Parkplatz des Hof-Cafés des Hofgut ...

Kulinarische Hommage an Clemens Wilmenrod: Ein Abend voller Genuss in Willmenrod

Willmenrod ehrt seinen berühmtesten Sohn, Clemens Wilmenrod, mit einem besonderen Festabend. Der 120. ...

Hadamar: Wanderung "Fachwerk, Rosengarten & Herzbergblicke" am 5. Juli

Die geführte Entdeckertour rund um Hadamar, die ursprünglich Ende Juni 2026 stattfinden sollte, wurde ...

Wiedereröffnung des Alvenslebenstollens mit Stollenfest in Burglahr

Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten öffnet der historische Alvenslebenstollen im Burglahrer Ortsteil ...

Zukunft gestalten: "Jugend forscht" ruft zur 62. Runde auf

Unter dem Motto "Wozu Zukunft? Finde deine Antwort." beginnt die neue Runde von Jugend forscht. Kinder ...

Weitere Artikel


Rheinland-Pfalz treibt Windenergieausbau voran

Der Ausbau erneuerbarer Energien in Rheinland-Pfalz schreitet weiter voran. Besonders bei der Genehmigung ...

Regnerisches Wetter über das verlängerte Wochenende in Rheinland-Pfalz

Nach einer sonnigen Phase müssen sich die Menschen in Rheinland-Pfalz auf einen Wetterumschwung einstellen. ...

Nachwuchstalente aus Rheinland-Pfalz erobern die Deutsche Handwerksmeisterschaft

Die talentiertesten Nachwuchskräfte der Nahrungsmittelhandwerke aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz haben ...

Barbara Ruscher begeistert mit Vorpremiere in Höhr-Grenzhausen

ANZEIGE | Die preisgekrönte Comedylady Barbara Ruscher zeigt am Freitag, 10. Oktober 2025, in Höhr-Grenzhausen ...

Lausbub trifft Kleinstadt: Humorvolle Wäller Vollmondnacht mit Cora

Die 107. Wäller Vollmondnacht lädt am Freitag, 10. Oktober 2025, zu einem heiteren Abend ein. Im Mittelpunkt ...

Buntes Fest für Demokratie und Kinderrechte in Höhr-Grenzhausen

Rund 450 Kinder feierten am Donnerstag (25. September 2025) in der "Zweiten Heimat" den Weltkindertag. ...

Werbung