Pressemitteilung vom 30.09.2025
Unbekannte Täter besprühen Bezirksamt in Montabaur mit Graffiti
In Montabaur kam es Ende September zu einem Fall von Vandalismus. Unbekannte Täter hinterließen ihre Spuren an einer prominenten Einrichtung der Stadt. Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung.

Montabaur. Zwischen dem 26. September und dem Morgen des 29. September wurde die Fassade des katholischen Bezirksamtes Montabaur von unbekannten Tätern mit Graffiti versehen. Die Schmierereien wurden in weißer und silberner Farbe aufgetragen.
Die Polizei Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise, die zur Identifizierung der Täter führen könnten, werden erbeten.
Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602 - 92260 melden. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news