Pressemitteilung vom 23.09.2025
Einbruchversuch in Kirburg: Unbekannte Täter scheitern an Türen und Fenstern
In Kirburg wurde ein Einfamilienhaus zum Ziel eines versuchten Einbruchs. Die unbekannten Täter scheiterten jedoch beim Versuch, in das Haus einzudringen.

Kirburg. In der Nacht von Montag (15. September), 19 Uhr, auf Dienstagmorgen (16. September), 7 Uhr, ereignete sich in der Wiesenstraße ein versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die unbekannten Täter versuchten, durch das Aufhebeln von Türen und Fenstern Zugang zum Gebäude zu erlangen. Trotz ihrer Bemühungen gelang es ihnen nicht, ins Haus einzudringen. Die Polizei Hachenburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung des Falls beitragen könnten. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news