Werbung

Region | Altenkirchen | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 02.09.2025    

ABBA-Tribute-Show in Altenkirchen auf Oktober 2025 verlegt

ANZEIGE | Aufgepasst ABBA-Fans: Das ursprünglich für den 29. August 2025 geplante Konzert „One Night in Sweden“ in der Stadthalle Altenkirchen wurde auf Freitag, den 3. Oktober 2025, verschoben. Der Aktionskreis Altenkirchen und das Autohaus Adorf präsentieren dieses Konzerterlebnis mit der preisgekrönten Band Noble Composition.

Symbolfoto (KI generiert)

Altenkirchen. Ein großartiges Ereignis wirft seine Schatten voraus: Der Aktionskreis Altenkirchen und das Autohaus Adorf präsentieren am 3. Oktober 2025 in der Stadthalle Altenkirchen ein besonderes Konzerterlebnis für alle ABBA-Fans. Das Konzert wurde vom ursprünglichen Termin am 29. August 2025 auf den neuen Termin verschoben.

Der Aktionskreis Altenkirchen e.V. und das Autohaus Adorf Altenkirchen präsentieren „One Night in Sweden – A Tribute Show To ABBA“ mit Noble Composition. Der Name Noble Composition steht für eine Band aus professionellen Live- und Studiomusikern der nationalen und internationalen Elite. Im Mittelpunkt der ABBA-Tribute-Show stehen die Sängerinnen Linda und Simone. Mit ihrer unverwechselbaren Gesangsperformance sind sie das Highlight und ein Klangerlebnis für jedes Publikum. Die Show wurde mit dem Deutschen Rock- und Pop-Preis ausgezeichnet.



Tickets sind im Vorverkauf für 28,50 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr und an der Abendkasse für 30 Euro erhältlich. Der Vorverkauf findet bei der Westerwald Bank eG und der Sparkasse Westerwald-Sieg in Altenkirchen statt.

Veranstalter ist der Aktionskreis Altenkirchen e.V., mit freundlicher Unterstützung von Auto Adorf, Altenkirchen. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Veranstaltungstipps  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen - Tatverdächtige wurde ermittelt

Am Sonntag (5. Oktober 2025) ereignete sich in Bonn ein Vorfall, bei dem eine unbekannte Frau im Verdacht ...

Heimatgeschichte im Fokus: Vortrag zur Nister-Bachlandschaft in Limbach

Wie hat ein Fluss das Leben in einer ganzen Region geprägt? Dieser Frage geht Antonius Kunz bei seinem ...

Nicole nörgelt . . . über Panik im Winterwonderland

Es ist Januar und es ist Winter. Ein ganz normales Phänomen, dass es in dieser Jahreszeit kalt und ungemütlich ...

Neuer Wanderplan 2026 im Westerwald vorgestellt

Typisch Westerwald hat den Wanderplan für das Jahr 2026 präsentiert. Naturfreunde können sich auf ein ...

Radsportteam Equipe EuroDeK wirbt für den Wildpark Westerwald

Der Wildpark Westerwald und das Radsportteam Equipe EuroDeK haben eine neue Partnerschaft geschlossen. ...

Essen Sie sich schlank: Tipps von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Gesundes Abnehmen und das Erreichen des Wohlfühlgewichts sind oft schwer zu realisieren. Die Verbraucherzentrale ...

Weitere Artikel


Dr. Ulrich Richter-Hopprich neuer Vorsitzender der KPV Westerwald

In der Studentenmühle in Nomborn kam es zu einem bedeutenden Wechsel an der Spitze der Kommunalpolitischen ...

Musikalisches Wochenende: Bürgerverein Montabaur trotzt Wetterprognosen

Am vergangenen Wochenende (30. und 31. August) trotzte der Bürgerverein Montabaur e.V. den Wetteraussichten ...

Wild- und Jagdfest in Atzelgift und Streithausen: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Samstag, 6. September, ab 14 Uhr, laden die Jagdfreunde Atzelgift/Streithausen zu einem besonderen ...

Eröffnungs-Varieté in der Stadthalle Altenkirchen verspricht spektakuläre Show

Am 12. September wird die Stadthalle Altenkirchen zur Bühne für ein aufregendes Eröffnungs-Varieté. Verschiedene ...

Pkw-Brand auf der A61 mit Pferdeanhänger und Kleinkind auf dem Rücksitz

Am frühen Nachmittag des 2. September 2025 geriet ein Pkw auf der Autobahn 61 bei Ochtendung in Richtung ...

ÖPNV im Westerwald: Herausforderungen und Chancen

Die CDU-Kreistagsfraktion des Westerwaldkreises hat sich mit der neuen Struktur im Öffentlichen Personennahverkehr ...

Werbung