Werbung

Wirtschaft | Hachenburg | Anzeige


Pressemitteilung vom 16.08.2025    

Traditioneller Festbier-Anstich in Hachenburg: Ein gelungener Auftakt

Der traditionelle Festbier-Anstich der Westerwald-Brauerei lockte zahlreiche Gäste nach Hachenburg. Mit Livemusik und frisch gezapftem Bier wurde die Saison feierlich eröffnet. Das Event versprach nicht nur gute Stimmung, sondern auch kulinarische Highlights.

Die Westerwald-Brauerei hat die Hachenburger Festbier-Wochen mit dem traditionellen Anstich eingeläutet. Foto: Westerwald-Brauerei, Hachenburg

Hachenburg. Am 15. August 2025 hieß es in Hachenburg erneut "O'zapft is!" Zahlreiche Kunden, Clubmitglieder und Freunde der Westerwald-Brauerei versammelten sich, um den traditionellen Start der Festbiersaison gebührend zu feiern. Die Veranstaltung bot beste Stimmung mit Livemusik von den Wolpertinger Buam und frisch gezapftem Festbier.

Klaus Strüder, Leiter des Fest- und Mietservices, erklärte: "Unser Festbier - goldglänzend, vollmundig und mit süffiger Malznote - hat einmal mehr bewiesen, warum es jedes Jahr heiß ersehnt wird." Ab sofort ist das beliebte Hachenburger Festbier im Handel in Flaschen und Partyfässern sowie in der Gastronomie erhältlich.

Brauereichef Jens Geimer begrüßte die Gäste herzlich und bedankte sich bei ihnen für ihre Treue. Er hob hervor, wie stolz er auf sein Team sei, das stets bemüht ist, den Gästen perfekten Service zu bieten. PM/Red


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Raiffeisen-Gesellschaft setzt auf Jugend und Innovation

Die Deutsche Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Gesellschaft hat bei ihrer Mitgliederversammlung im September ...

Inklusion wird konkret: Beratungsmesse in Montabaur

Am 7. Oktober 2025 öffnet die Agentur für Arbeit Montabaur erneut ihre Türen für die Messe "Handicap?...na ...

Hachenburger Brauerei: Wie Gemeinwohl-Ökonomie Kirche überzeugt

Eine Gruppe kirchlicher Mitarbeitender besuchte die Hachenburger Brauerei, um mehr über das Geschäftsmodell ...

Koblenz: Junggesellen im Wettkampf um den Handwerksmeistertitel

In Koblenz fand die erste Runde der "Deutschen Meisterschaft im Handwerk" auf Kammerebene statt. Hier ...

Tag des Tischlerhandwerks 2025: Politik und Handwerk im Dialog

In Dierdorf-Wienau fand am Tag des Tischlerhandwerks ein bedeutender Austausch zwischen Politik und Handwerk ...

Neue Chancen für Handwerksmeister: Erster Lehrgang zur Kleinen Bauvorlageberechtigung in Koblenz

Die Landesbauordnung Rheinland-Pfalz bietet seit Anfang 2025 neue Möglichkeiten für Handwerksmeister ...

Weitere Artikel


Stromausfall in drei Gemeinden: Wartungsarbeiten am 24. August

Am 24. August 2025 kommt es in Görgeshausen, Nentershausen und Niedererbach zu einem geplanten Stromausfall. ...

785.000 Euro für innovative Projekte im Westerwald

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Westerwald ruft erneut zur Einreichung von Projektideen auf. Ab dem 18. ...

"Lady Kalaschnikow": Vom Westerwald ins Zentrum eines Doppelmords

Zwei brutale Morde, ein berüchtigter Spitzname und eine Täterin aus dem Westerwald - der Fall „Lady Kalaschnikow“ ...

Sonnige Tage in Rheinland-Pfalz - Leichte Abkühlung in Sicht

Während die Temperaturen in Rheinland-Pfalz weiterhin hoch bleiben, ist eine leichte Abkühlung in Sicht. ...

Feierabend mit Flair: Montabaur kombiniert Musik und Gastronomie

Die Veranstaltungsreihe „Schlemmen mit Musik“ lockt wieder viele Besucher aus nah und fern in die Montabaurer ...

Grüne in Rheinland-Pfalz: Fokus auf Klimaschutz und offene Gesellschaft im Wahlkampf

Im Vorfeld der Landtagswahl 2026 setzen die Grünen in Rheinland-Pfalz auf zentrale Themen wie Klimaschutz ...

Werbung