Werbung

Pressemitteilung vom 21.07.2025    

Einbruch in Einfamilienhaus in Höhn: Schmuck gestohlen

In Höhn kam es am vergangenen Wochenende zu einem Wohnungseinbruch. Die Täter nutzten die Abwesenheit der Hausbewohner, um sich Zutritt zu verschaffen und wertvollen Schmuck zu entwenden. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Höhn. Zwischen dem 18. Juli, 19.45 Uhr, und dem 20. Juli, 15 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Markstraße in Höhn ein. Durch das gewaltsame Aufhebeln einer rückwärtigen Terrassentür gelang es den Einbrechern, in das Haus zu gelangen.

Dort entwendeten sie gezielt Schmuck.

Die Polizei Westerburg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 02663-9805-5 entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Naturschutz in der Kulturlandschaft: Zwischen Erhalt und Eingriff

In Hundsangen sorgte Professor Dr. Klaus Fischer von der Universität Koblenz mit seinem Vortrag für Diskussionen ...

Memorabilia IX: Der Steinerother Schulstreik

Anfang des 19. Jahrhunderts sollte die Schulpflicht auch im Westerwald so langsam durchgesetzt werden. ...

Weihnachtsmarkt auf Klostergut Besselich zieht Besucher an

Der Weihnachtsmarkt auf dem Klostergut Besselich in Urbar war auch in diesem Jahr ein Höhepunkt der Adventszeit. ...

Beeindruckendes, farbenprächtiges Weihnachtsdorf in Selters

Bereits seit 2012 lockt das bunte Weihnachtsdorf in Selters viele Besucher aus Nah und Fern zum Verweilen ...

Verkehrsunfall auf der B49 sorgt für Sperrung zwischen Montabaur und Koblenz

Am Morgen des 7. Dezember 2025 kam es auf der B49 zu einem Verkehrsunfall, der die Fahrtrichtung Koblenz ...

Verbandsgemeinde Rennerod stärkt Notstromversorgung für die Feuerwehr

Die Verbandsgemeinde Rennerod investiert weiter in die Sicherheit ihrer Einwohner. Bei Stromausfällen ...

Weitere Artikel


Kurkonzert mit dem Blasorchester Marienstatt am 27. Juli in Bad Marienberg

Am Sonntag, den 27. Juli findet das nächste Kurkonzert in Bad Marienberg statt. Von 16 bis 17 Uhr spielt ...

Zeugenaufruf nach Bedrohung in Koblenz-Lützel: Gesucht wird nach dem Opfer

Am Abend des 2. Juli ereignete sich am Schüllerplatz in Koblenz-Lützel ein Vorfall, der die Polizei auf ...

Ehemann nach Fund einer toten Frau in Bad Neuenahr-Ahrweiler in Untersuchungshaft

Ein schockierender Fall von Gewalt erschüttert Rheinland-Pfalz: Ein Mann steht im Verdacht, seine getrennt ...

Einbruch in Müschenbach: Unbekannte stehlen Foto- und Videoausrüstung

In der Nacht vom 20. auf den 21. Juli ereignete sich in Müschenbach ein Einbruch in eine Firma im Gewerbegebiet ...

Präsidentenwechsel beim Lions Club Bad Marienberg

Silke Schneider hat das Amt der Präsidentin des Lions Clubs Bad Marienberg übernommen. Bei einem festlichen ...

Verkehrseinschränkungen auf der A3 bei Montabaur

Auf der A3 in Fahrtrichtung Köln kommt es zu temporären Verkehrseinschränkungen. Grund sind Instandsetzungsarbeiten ...

Werbung