Werbung

Pressemitteilung vom 21.07.2025    

Einbruch in Müschenbach: Unbekannte stehlen Foto- und Videoausrüstung

In der Nacht vom 20. auf den 21. Juli ereignete sich in Müschenbach ein Einbruch in eine Firma im Gewerbegebiet Nisterfeld. Die Täter entkamen mit wertvoller Ausrüstung und Bargeld. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Symbolbild

Müschenbach. Im Zeitraum zwischen Sonntag (20. Juli), 18.40 Uhr, und Montag (21. Juli), 7.45 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Firma im Nisterfeld ein. Sie verschafften sich zunächst unberechtigt Zutritt zum Firmengelände und drangen durch das Einschlagen einer Fensterscheibe in das Gebäude ein.

Die Diebe entwendeten eine Foto- und Videoausrüstung sowie Bargeld.

Die Polizei Hachenburg bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02662-9558-0 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Auffahrunfall in Vallendar sorgt für Verkehrsbehinderungen

Am Montagnachmittag (21. Juli) ereignete sich auf der Rheinstraße in Vallendar ein Verkehrsunfall, bei ...

Montabaur feiert: Kirmes mit Musik, Fahrgeschäften und Feuerwerk

Die traditionelle Open-Air-Kirmes der Kreisstadt Montabaur verspricht auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 327: Drei Verletzte und Verkehrsbehinderungen

Am 21. Juli ereignete sich auf der Bundesstraße 327 zwischen Koblenz-Karthause und Remstecken ein schwerer ...

Eilmeldung: Schwerer Verkehrsunfall bei Marienstatt - Drei Fahrzeuge beteiligt

Bei einem schweren Verkehrsunfall am 21. Juli auf der Kreisstraße 21 in der Nähe des Klosters Marienstatt ...

Räuberischer Diebstahl in Koblenzer Bekleidungsgeschäft

In einem Bekleidungsgeschäft in der Koblenzer Schloßstraße ereignete sich am Samstag (19. Juli) ein Vorfall ...

Zeugenaufruf nach Bedrohung in Koblenz-Lützel: Gesucht wird nach dem Opfer

Am Abend des 2. Juli ereignete sich am Schüllerplatz in Koblenz-Lützel ein Vorfall, der die Polizei auf ...

Weitere Artikel


Einbruch in Einfamilienhaus in Höhn: Schmuck gestohlen

In Höhn kam es am vergangenen Wochenende zu einem Wohnungseinbruch. Die Täter nutzten die Abwesenheit ...

Kurkonzert mit dem Blasorchester Marienstatt am 27. Juli in Bad Marienberg

Am Sonntag, den 27. Juli findet das nächste Kurkonzert in Bad Marienberg statt. Von 16 bis 17 Uhr spielt ...

Zeugenaufruf nach Bedrohung in Koblenz-Lützel: Gesucht wird nach dem Opfer

Am Abend des 2. Juli ereignete sich am Schüllerplatz in Koblenz-Lützel ein Vorfall, der die Polizei auf ...

Präsidentenwechsel beim Lions Club Bad Marienberg

Silke Schneider hat das Amt der Präsidentin des Lions Clubs Bad Marienberg übernommen. Bei einem festlichen ...

Verkehrseinschränkungen auf der A3 bei Montabaur

Auf der A3 in Fahrtrichtung Köln kommt es zu temporären Verkehrseinschränkungen. Grund sind Instandsetzungsarbeiten ...

Herausragende Leistungen: Noah Constantin Jung brilliert in der Augenoptik

Noah Constantin Jung, ein ehemaliger Auszubildender aus Rennerod, hat seine Gesellenprüfung im Bereich ...

Werbung