Werbung

Pressemitteilung vom 10.07.2025    

Einbruch am frühen Abend in Montabaur

Am 9. Juli kam es in Montabaur zu einem Einbruch in eine Wohnung. Die Täterinnen entwendeten mehrere Gegenstände und konnten unerkannt entkommen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Symbolbild.

Montabaur. Zwischen 19.02 Uhr und 19.29 Uhr wurde am 9. Juli ein Einbruch in der Alleestraße in Montabaur verübt. Zwei Täterinnen verschafften sich Zutritt zu einer zur Tatzeit unbewohnten Wohnung. Sie entwendeten einen blauen Staubsauger, einen Kaffeevollautomaten und einen silbernen Hartschalenkoffer.

Die erste Täterin trug ein weißes langärmliges Oberteil mit grünen Pflanzenapplikationen, eine helle Stoffhose, weiße Handschuhe und ein dunkles Kopftuch. Die zweite Täterin war in einem dunklen kurzärmeligen Oberteil, einer hellen Stoffhose und mit dunklen Haaren zu sehen. Sie trug eine dunkle Ledertasche sowie eine helle Stofftasche bei sich.

Hinweise zu den Täterinnen oder der Tat nimmt die Kriminalinspektion oder die Polizeiinspektion Montabaur entgegen. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mord an der zwölfjährigen Luise heute beim Landgericht Koblenz zivilrechtlich beurteilt

Heute (28. Mai 2026) wurde durch die 1. Zivilkammer beim Landgericht Koblenz eine Entscheidung verkündet, ...

Wildpark Westerwald wird immer interessanter

Im Wildpark in Gackenbach erwartet alle Gäste in den kommenden Monaten ein abwechslungsreiches Programm ...

Kostenfreier Vortrag zu Symptomen, Entstehung und Behandlung

Schizophrenie ist eine psychische Erkrankung, bei der Betroffene in akuten Phasen häufig unter Halluzinationen ...

Flugplatzfest in Ailertchen begeistert mit Kunstflug und Familienprogramm

Das Flugplatzfest in Ailertchen hat am Pfingstwochenende zahlreiche Besucher angezogen. Bei bestem Wetter ...

Falsche Polizeibeamte treiben in Westerburg ihr Unwesen

In Westerburg häufen sich die Fälle von betrügerischen Anrufen, bei denen sich die Täter als Polizisten ...

Lebensmelodien-Projekt am Landesmusikgymnasium: Musik als Brücke zur Geschichte

Das Landesmusikgymnasium führt auch in diesem Jahr das Lebensmelodien-Projekt mit der Jahrgangsstufe ...

Weitere Artikel


Steigende Nachfrage: SOLWODI Koblenz unterstützt über 100 Frauen in Not

Die Frauenrechtsorganisation SOLWODI Koblenz verzeichnet einen deutlichen Anstieg bei den Hilfsanfragen ...

Sachverständigentag in Koblenz: Neue Experten vereidigt und spannende Einblicke gewährt

Am Sachverständigentag der Handwerkskammer Koblenz wurden drei neue Sachverständige feierlich vereidigt. ...

Hachenburger CDU verabschiedet langjährige Ehrenamtler

In einer feierlichen Fraktionssitzung wurden in Hachenburg fünf verdiente Mitglieder für ihre jahrzehntelange ...

Blau- und Grünalgen belasten auch Gewässer im Westerwald

Gewässer im Westerwaldkreis, unter anderem auch an der Westerwälder Seenplatte, sind aktuell von Blau- ...

NABU Hundsangen wirbt in Wallmerod für Natur- und Artenschutzprojekte

Der NABU Hundsangen sucht neue Unterstützer für lokale Natur- und Artenschutzprojekte. Ein Werbeteam ...

AfD Westerwald nominiert Direktkandidaten für Landtagswahl 2026

Die AfD Westerwald hat ihre Direktkandidaten für die Landtagswahl 2026 gewählt. Bailey Elisha Wollenweber ...

Werbung