Werbung

Pressemitteilung vom 26.06.2025    

Versuchter Diebstahl in Nistertal: Anhänger im Visier

In den frühen Mittwochmorgenstunden (25. Juni) ereignete sich in Nistertal ein versuchter Diebstahl. Unbekannte Täter hatten es auf einen Anhänger abgesehen, der aus einer Hofeinfahrt verschwand.

Symbolbild

Nistertal. Am Mittwoch (25. Juni), zwischen 4 und 5.40 Uhr, versuchten unbekannte Täter in der Hornisterstraße einen Anhänger zu stehlen. Der Anhänger wurde zunächst aus einer Hofeinfahrt hinter ein angrenzendes Firmengebäude gezogen. Anschließend montierten die Täter diverse Fahrzeugteile ab. Den Anhänger ließen sie jedoch zurück, möglicherweise weil sie bei der Tatausführung gestört wurden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Folkwelten in Altenkirchen wussten zu begeistern

Am Samstagabend (8. November 2025) stand die Altenkirchener Christuskirche ganz im Zeichen des Folk. ...

Straßensperrung wegen Jagd auf der K 144 bei Moschheim

Am 15. November 2025 wird eine wichtige Verkehrsverbindung im Westerwald vorübergehend gesperrt. Grund ...

Wechsel und Kontinuität bei den Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Selters

In der Verbandsgemeinde Selters standen kürzlich wichtige Neuwahlen an. Sowohl in Marienrachdorf als ...

Unfallflucht während des Katharinenmarkts in Hachenburg

Am 8. November 2025 ereignete sich während des beliebten Katharinenmarkts in Hachenburg ein Verkehrsunfall ...

Seminar in Koblenz: Effizientes Büromanagement für Landwirte und Winzer

Am 17. November 2025 bietet der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau ein praxisnahes Seminar in ...

Die Mainzer Hofsänger gaben ein umjubeltes Benefizkonzert in Steinefrenz

Dieser Chor von internationalem Niveau fand tatsächlich den Weg in den Westerwald, um in Steinefrenz ...

Weitere Artikel


Gewitter und Schauer: Unbeständiges Wetter in Rheinland-Pfalz erwartet

Die Temperaturen in Rheinland-Pfalz werden etwas kühler als zuletzt. Auch neue Gewitter und Unwetter ...

Verbandsgemeinderat Hachenburg weist neue Potenzialflächen für Windenergieanlagen aus

In einer Sitzung des Verbandsgemeinderates Hachenburg wurden Weichen für die Zukunft gestellt. Die Räte ...

Emmerichenhain nimmt Abschied von künstlichem Flussverlauf: Renaturierung der Großen Nister

In Emmerichenhain wird ein weiterer Abschnitt der "Großen Nister" renaturiert. Diese Maßnahme ist Teil ...

Warnstreiks in der Versicherungsbranche: Rheinland-Pfalz und das Saarland betroffen

Am 26. Juni ruft die Gewerkschaft ver.di zu einem bundesweiten Streiktag in der privaten Versicherungswirtschaft ...

Zwei Unfälle im Westerwald: Drei Personen und ein Hund verletzt

Am 25. Juni kam es im Westerwald zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen mehrere Personen und ein Hund verletzt ...

Erfolgreiches Wochenende für den SV Neptun Wissen beim Westerwaldschwimmfest

Mitte Juni fand das Westerwaldschwimmfest des SC Selters statt, bei dem der SV Neptun Wissen mit einer ...

Werbung