Werbung

Pressemitteilung vom 26.06.2025    

Versuchter Diebstahl in Nistertal: Anhänger im Visier

In den frühen Mittwochmorgenstunden (25. Juni) ereignete sich in Nistertal ein versuchter Diebstahl. Unbekannte Täter hatten es auf einen Anhänger abgesehen, der aus einer Hofeinfahrt verschwand.

Symbolbild

Nistertal. Am Mittwoch (25. Juni), zwischen 4 und 5.40 Uhr, versuchten unbekannte Täter in der Hornisterstraße einen Anhänger zu stehlen. Der Anhänger wurde zunächst aus einer Hofeinfahrt hinter ein angrenzendes Firmengebäude gezogen. Anschließend montierten die Täter diverse Fahrzeugteile ab. Den Anhänger ließen sie jedoch zurück, möglicherweise weil sie bei der Tatausführung gestört wurden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erstmeldung: Tragischer Unfall auf der L288 - zwei Tote und eine Schwerverletzte

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße von Westerburg hat am Freitagabend tragische Folgen. ...

Musik trifft Andacht: Erfolgreiches Finale der "Sieben Wochen Songs" im Westerwald

In Höhr-Grenzhausen endete die sechste Staffel der beliebten Andachtsreihe "Sieben Wochen Songs" mit ...

Aliena Kurtenacker (16) spielt sich in Hahnstätten in die Herzen der Lions

Bei der überregionalen Versammlung der Lions in Hahnstätten sorgte die 16-jährige Aliena Kurtenacker ...

Lebensretter im Fokus: Limburger Klinik erhält erneut Top-Auszeichnung der DGU

Das Limburger Krankenhaus hat erneut eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Es wurde von der Deutschen ...

Girls’ Day 2026: Mädchen entdecken den Wald und seine Berufe

Am 23. April 2026 öffnet das Forstamt Hachenburg seine Türen für den Girls’ Day. Mädchen ab 12 Jahren ...

Kurzzeitige Sperrung der A3 bei Montabaur: Verkehrseinschränkungen erwartet

Auf der A3 in Fahrtrichtung Köln stehen erneut Bauarbeiten an. Die Anschlussstelle Montabaur wird für ...

Weitere Artikel


Gewitter und Schauer: Unbeständiges Wetter in Rheinland-Pfalz erwartet

Die Temperaturen in Rheinland-Pfalz werden etwas kühler als zuletzt. Auch neue Gewitter und Unwetter ...

Verbandsgemeinderat Hachenburg weist neue Potenzialflächen für Windenergieanlagen aus

In einer Sitzung des Verbandsgemeinderates Hachenburg wurden Weichen für die Zukunft gestellt. Die Räte ...

Emmerichenhain nimmt Abschied von künstlichem Flussverlauf: Renaturierung der Großen Nister

In Emmerichenhain wird ein weiterer Abschnitt der "Großen Nister" renaturiert. Diese Maßnahme ist Teil ...

Warnstreiks in der Versicherungsbranche: Rheinland-Pfalz und das Saarland betroffen

Am 26. Juni ruft die Gewerkschaft ver.di zu einem bundesweiten Streiktag in der privaten Versicherungswirtschaft ...

Zwei Unfälle im Westerwald: Drei Personen und ein Hund verletzt

Am 25. Juni kam es im Westerwald zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen mehrere Personen und ein Hund verletzt ...

Erfolgreiches Wochenende für den SV Neptun Wissen beim Westerwaldschwimmfest

Mitte Juni fand das Westerwaldschwimmfest des SC Selters statt, bei dem der SV Neptun Wissen mit einer ...

Werbung