Werbung

Pressemitteilung vom 24.06.2025    

Unfall auf der B414: Beifahrerin verletzt

Am Abend des 23. Juni ereignete sich auf der Bundesstraße 414 in der Gemarkung Hof ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Unfall führte zu einer zeitweisen Sperrung der Straße.

Während der Unfallaufnahme blieb die Bundesstraße gesperrt. (Foto: RS Media)

Hof. Am Montag, dem 23. Juni gegen 19.10 Uhr kam es auf der Bundesstraße 414 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 56-jährige Beifahrerin verletzt wurde. Ein 57-jähriger Mann war mit seinem Pkw aus Richtung Salzburg in Richtung Bad Marienberg unterwegs, während ein 82-jähriger Fahrer die Strecke in entgegengesetzter Richtung befuhr. An der Einmündung zur Südstraße bog der ältere Fahrer nach links ab, ohne den entgegenkommenden Verkehr zu beachten. Dies führte zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die verletzte Beifahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße blieb während der Unfallaufnahme gesperrt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Herausforderung "Essen auf Rädern": Unterstützung gesucht!

In der Verbandsgemeinde Hachenburg gibt es eine wachsende Herausforderung: die zuverlässige Versorgung ...

Kommandoübergabe und Verabschiedung in Rennerod beim Sanitätsregiment 2 "Westerwald"

Beim Regimentsappell des Sanitätsregiments 2 "Westerwald" (SanRgt 2) durften viele Zuschauer ein eindrucksvolles ...

Landesregierung fördert Straßenbauprojekte und unterstützt Fachkräfteintegration

Die Landesregierung von Rheinland-Pfalz hat bedeutende Fördermittel für den Ausbau kommunaler Straßen ...

Ostersonntag in Ransbach-Baumbach: Musikalischer Gottesdienst mit Frechblech

Am Ostersonntag, dem 5. April, erwartet die Besucher der Musikkirche in Ransbach-Baumbach ein außergewöhnlicher ...

Kreativer Startschuss: Osterkirmes in Neuwied vereint Kunst, Karussells und kulinarische Köstlichkeiten

Pünktlich zum offiziellen Start der Osterkirmes am Samstagnachmittag um 14 Uhr zogen die Regenwolken ...

Nachtwächterführung durch Hachenburgs historische Gassen

Am 11. April wird es in Hachenburg wieder spannend, wenn der Nachtwächter seine zweite öffentliche Führung ...

Weitere Artikel


Von Partyband bis Kinderschminken: Marienrachdorfer Kirmes begeistert mit Herz, Musik und Gemeinschaft

Vom 20. bis 22. Juni stand Marienrachdorf wieder ganz im Zeichen seiner traditionellen Kirmes. Bei hochsommerlichen ...

Pop Campus zeigt neue Energie der Kreismusikschule Westerwald

Pop Campus lautet nun der offizielle peppigere Name des Fachbereichs Popularmusik der Kreismusikschule ...

Treffpunkt Heimat mit den Altstädter Dorfmusikanten in Hachenburg

Ganz nach dem Motto "Musik ist im Verein am schönsten" eröffnen die Altstädter Dorfmusikanten am 26. ...

CDU Westerwald informiert digital über Blutspende

Die CDU-Kreistagsfraktion im Westerwald setzt ihre digitale Veranstaltungsreihe fort. Dieses Mal steht ...

Sommer, Sonne, gute Laune und jede Menge Spielvergnügen in Hachenburg!

Am Sonntag, den 6. Juli ist es endlich wieder so weit: Das Hachenburger Sommerfest verwandelt die Innenstadt ...

Eine Woche voller Action und Spaß: Ferien2go mit Freizeitpark, Lasertag und Bowling

Langeweile in den Sommerferien? Nicht mit Ferien2Go! Vom 5. bis 12. Juli erwartet Jugendliche ab 13 Jahren ...

Werbung