Werbung

Pressemitteilung vom 22.06.2025    

Einbruch in Hachenburger Baumarkt: Täter flüchten mit Audi

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Baumarkt in Hachenburg Ziel eines Einbruchs. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in das Gebäude ein und entwendeten wertvolle Gegenstände. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Symbolbild.

Hachenburg. Am 22. Juni, gegen 4.00 Uhr, ereignete sich ein Einbruch in einen Baumarkt im Ziegeleiweg in Hachenburg. Die Täter verschafften sich durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster Zugang zum Verkaufsraum. Dabei entwendeten sie hochwertige Baumaschinen. Nach dem Diebstahl flohen die Täter in einem dunklen Audi vom Tatort. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 02662 95580 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wie schützt man ängstliche Tiere an Silvester am besten?

Für viele Menschen gehört ein traditionelles Feuerwerk mit vielen Böllern und Raketen zum Silvestervergnügen ...

Westerwälder Rezepte - Gefüllte Glücksschweinchen für den Neujahrstag

Statt Neujahrsbrezeln gibt es Neujahrs-Glücksschweinchen aus Hefeteig. Die Gestaltung ist einfach: Köpfe ...

Illegale Müllentsorgung in Hachenburg

Am Freitagabend (26. Dezember) wurde in Hachenburg unerlaubt Abfall entsorgt. Die Polizei sucht nun nach ...

Mäusebussard kollidiert mit Pkw auf der A3

Auf der A3 bei Montabaur prallte am Samstagmittag (27. Dezember) ein Mäusebussard gegen die Windschutzscheibe ...

Feiern fürs Gute: Dominik Ünver sammelte mit Charity-Veranstaltung Spenden in Ransbach-Baumbach

Dominik Ünver aus Ransbach-Baumbach feierte nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern auch 15 Jahre krebsfrei. ...

Nächtliche Sperrungen an der A3 bei Montabaur

In drei Nächten kommt es zu temporären Verkehrseinschränkungen auf der A3 in Richtung Köln. Die Abfahrt ...

Weitere Artikel


E-Scooter-Fahrer in Wirges ohne Versicherung und unter Drogen erwischt

In der Nacht zum 21. Juni machte die Polizeiinspektion Montabaur eine beunruhigende Entdeckung in Wirges. ...

Steigende Zahlen: Mehr Straftäter im Maßregelvollzug in Rheinland-Pfalz

In den letzten Jahren hat die Zahl der im Maßregelvollzug untergebrachten Straftäter zugenommen. Eine ...

Stromausfall stoppt 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring

Ein Stromausfall sorgt für eine unerwartete Unterbrechung beim renommierten 24-Stunden-Rennen auf dem ...

Orgel-Influencer Jan Liebermann spielt am 29. Juni in Gackenbach

Jan Liebermann ist noch Schüler, aber schon ein Großer seines Fachs. Jan Liebermann aus Oberfranken, ...

Geführte Wanderung am 13. Juli 2025: Bergbaugeschichte hautnah erleben

ANZEIGE | Am Sonntag, 13. Juli 2025, lädt die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld zu einer besonderen ...

Von Fahrgeschäften bis Feuerwerk: Die 72. Dierdorfer Kirmes lockt viele Besucher

Es herrschte zur offiziellen Kirmeseröffnung am Samstag, dem 21. Juni optimales Wetter, entsprechend ...

Werbung