Werbung

Pressemitteilung vom 21.06.2025    

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Hachenburg

Am Samstagmittag kam es auf einem Supermarktparkplatz in Hachenburg zu einer Unfallflucht. Eine Autofahrerin entdeckte einen Schaden an ihrem Fahrzeug, nachdem sie einkaufen war.

Symbolfoto

Hachenburg. Am Samstagmittag (21. Juni) um 12.40 Uhr parkte die Geschädigte ihren grauen Audi TT Cabriolet auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Koblenzer Straße 19. Als sie kurze Zeit später zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden an der vorderen rechten Stoßstange ihres Fahrzeugs.

Der unbekannte Verursacher hatte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Pkw der Geschädigten touchiert und sich danach von der Unfallstelle entfernt, ohne den Vorfall zu melden. Anhand des gelben Fremdlacks am beschädigten Fahrzeug könnte der Unfallverursacher identifiziert werden. Die Polizei Hachenburg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02662-95580 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Naturgärtenführung in Irmtraut: Oasen der Entspannung im eigenen Zuhause

Am 11. Juli 2026 lädt Katharina Burk zu einer spannenden Führung durch Naturgärten ein. Interessierte ...

Schnelles Handeln verhindert Waldbrand in Stockum-Püschen

Eine aufmerksame Spaziergängerin entdeckte am frühen Sonntagmorgen (28. Juni 2026) Rauch im Wald bei ...

33 Paare haben in Hachenburg bei sommerlicher Hitze ihre Liebe gefeiert

Zahlreiche Paare feierten in Hachenburg ihre Liebe im Rahmen des Events "Einfach heiraten". Trotz der ...

Erfolgreicher Abschluss am Beruflichen Gymnasium Technik

Insgesamt 28 Abiturienten des Beruflichen Gymnasiums Technik an der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen ...

Selbsthilfegruppe "Mindshift" sucht neue Mitglieder

Die Selbsthilfegruppe "Mindshift" im Westerwaldkreis bietet Erwachsenen mit ADHS eine wertvolle Möglichkeit ...

Großer Andrang beim Familienwandertag in Steinefrenz

Am 20. Juni 2026 fand in Steinefrenz der traditionelle Familienwandertag der Freiwilligen Feuerwehr statt. ...

Weitere Artikel


Informatik hautnah: Sommerferien-Workshops für Schülerinnen in Koblenz

Die Universität Koblenz startet mit dem Projekt "PIONIERIN" ein spannendes Angebot, um junge Frauen für ...

Neuhäusel: Auf Spurensuche mit der Becherlupe beim Familienwaldspaziergang

Am Samstag, 28. Juni, lädt ein besonderes Walderlebnis in Neuhäusel Familien und Erwachsene zu einer ...

Westerburg: Den Übergang in den Ruhestand pilgernd gestalten

Der Übergang in den Ruhestand ist für viele Menschen eine bedeutende Lebensphase, die von Fragen und ...

Ein Paradies im Garten in Obererbach: Theater trifft Natur

Am Freitag, 4. Juli, erwartet die Besucher des Zukunftsgartens in Obererbach ein besonderes Erlebnis. ...

Weltmusik in Selters: Momi Maiga aus Senegal begeistert

Die Konzertreihe "Musik in alten Dorfkirchen" feiert ihr 30. Jubiläum und setzt ihre Tradition mit einem ...

Mit Schnappschuss zum Star: Foto-Wettbewerb „Tiere im Glück“ vom Tierschutz Siebengebirge

Der Tierschutz Siebengebirge e.V. lädt alle Tierfreunde zur Teilnahme an einem besonderen Foto-Wettbewerb ...

Werbung