Werbung

Pressemitteilung vom 08.06.2025    

DECO GLAS GmbH sponsert neue Trikots für die D-Jugend der JSG Sportfreunde Westerwald Horressen

Die D-Jugend der JSG Sportfreunde Westerwald startet mit frischem Elan in die neue Saison. Dank eines großzügigen Sponsorings durch die DECO GLAS GmbH aus Montabaur können sich die jungen Fußballer über einen neuen Satz Trikots freuen.

Trikotübergabe an die JSG Sportfreunde Westerwald: Guido Bröcker (rechts, DECO GLAS) und Co-Trainer der D-Jugend & Jugendleiter Uwe Schmidt (links) mit den Spielern der JSG Sportfreunde Westerwald. (Fotos: Michelle Gelhard)

Montabaur. Freude herrscht bei der D-Jugend der JSG Sportfreunde Westerwald: Die Mannschaft hat einen neuen Satz Trikots erhalten, gesponsert von der DECO GLAS GmbH. Das Unternehmen aus Montabaur zeigt damit sein Engagement für die Region und insbesondere für den sportlichen Nachwuchs. "Wir von DECO GLAS sind überzeugt, dass die Unterstützung des regionalen Nachwuchses nicht nur den Sport stärkt, sondern auch den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft hier im Westerwald fördert", betont Geschäftsführer Guido Bröcker. "Wir wünschen der JSG Sportfreunde Westerwald eine erfolgreiche Saison!"

Die Partnerschaft wurde durch den engagierten Einsatz von Uwe Schmidt ermöglicht. Der Co-Trainer der D-Jugend und Jugendleiter der JK Horressen-Elgendorf kontaktierte in unermüdlicher Eigeninitiative über 150 regionale Unternehmen und hatte Erfolg: DECO GLAS entschied sich, die Jugend zu unterstützen und den Verein zu fördern. Die JSG Sportfreunde Westerwald bedankt sich herzlich für das Sponsoring und geht mit neuem Teamgeist und Motivation in die kommende Saison. (PM/Red)


Mehr dazu:   Kinder & Jugend   Wirtschaft  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Handwerk zeigt Herz: Erfolgreiche Blutspendeaktion bei der HwK Koblenz

"Kommt das Blut kranken Kindern zugute?", "Darf ich mit 60 überhaupt noch spenden?", "Wie lange dauert ...

Neues Online-Portal hilft Westerwälder Unternehmen bei der Fachkräftesuche

Ein neues Online-Portal soll Unternehmen im Westerwald die Suche nach Fachkräften aus dem Ausland erleichtern. ...

Eröffnung der Möbeltresor-Ausstellung in der Westerwald Bank eG in Hachenburg

Beim Betreten des Foyers der Westerwald Bank schlagen Panzerknacker-Herzen seit Kurzem höher: Kunstvoll ...

Handwerkskammer Koblenz: Workshops zur Fachkräftesicherung im Handwerk

Die Handwerkskammer Koblenz setzt ihre Workshop-Reihe zur Fachkräftesicherung fort. Im September und ...

IHK-Sommerabend in Koblenz: Wirtschaft und Politik im Dialog

Am 28. August 2025 versammelten sich rund 700 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung des nördlichen ...

Geisweider Flohmarkt: Spätsommerlicher Trödelspaß in Siegen

ANZEIGE | Am Samstag, 6. September 2025, lädt der Geisweider Flohmarkt in Siegen-Geisweid wieder zum ...

Weitere Artikel


Ratten in Rheinland-Pfalz: Gefahr durch ungebetene Gäste

Ratten sind in vielen Städten von Rheinland-Pfalz ein bekanntes Problem. Diese Tiere, die in der Kanalisation ...

Grüne drängen auf schnelleren Ausbau der Radwege in Rheinland-Pfalz

Die Grünen in Rheinland-Pfalz fordern mehr Tempo beim Ausbau von Pendlerradrouten. Seit 2014 sind sieben ...

Stadt ohne Meer 2025: Gießen wird mit Clueso wieder zur Festivalhochburg

Am zweiten Juniwochenende verwandelt sich das Schiffenberger Tal erneut in ein musikalisches Zentrum ...

Kuriose Entdeckungen: Neue Einblicke in Montabaurs Geschichte

Kuriose Geschichte aus der Montabaurer Stadtgeschichte hat der Stadthistoriker Bernd Schrupp in seinem ...

Vielfältige Kultur im b-05: Ein Juni voller Highlights

Im Café auf dem b-05 Gelände in Montabaur erwartet die Besucher im Juni ein abwechslungsreiches kulturelles ...

Demokratie in Schülerhand: Raiffeisen-Botschafterin besucht Schülergenossenschaft Dernbach

Am Raiffeisen-Campus in Dernbach fand die Generalversammlung der Schülergenossenschaft "RC-Snackbar eSG" ...

Werbung