Werbung

Pressemitteilung vom 04.06.2025    

Einbruch am Johann-August-Ring: Unbekannte entwenden Elektrogeräte

Am Dienstag (3. Juni) ereignete sich in Hachenburg ein Einbruch in eine Kellerwohnung. Die Täter nutzten den Vormittag, um unbemerkt in das Mehrfamilienhaus einzudringen.

Symbolbild.

Hachenburg. Am Dienstag (3. Juni) verschafften sich unbekannte Täter zwischen 7 und 13 Uhr Zugang zu einer Kellerwohnung im Johann-August-Ring. Die Einbrecher hebelten die Wohnungstür auf und entwendeten mehrere Elektrogeräte.

Die Polizei Hachenburg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02662-95580. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fotowettbewerb des Tierschutz Siebengebirge: "Tiere im Glück" für den Kalender 2027

Der Tierschutz Siebengebirge lädt Tierfreunde und -halter ein, am Fotowettbewerb für den Kalender 2027 ...

Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer in Mündersbach gestoppt

In der Nacht des 13. Juni 2026 kam es in Mündersbach zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief. ...

Unbekannte Gruppe greift Pärchen in Bad Marienberg an

In einem Parkhaus in Bad Marienberg kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein Pärchen von einer Gruppe ...

Rad-Wanderung zur Gruft von Graf Alexander bei Friedewald

Am Sonntag, dem 14. Juni 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer spannenden Rad-Wanderung ...

Unfallflucht in Diez: Kind bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

In Diez kam es am 13. Juni 2026 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde. Der ...

Qigong Retreat in Westerburg: Die Kunst der inneren Balance erleben

Ein besonderes Qigong Retreat ermöglicht, durch die Praxis der "acht Brokate" Körper und Geist in Einklang ...

Weitere Artikel


Unwetterwarnung für Rheinland-Pfalz: Gewitter und Regen im Anmarsch

Die kommenden Tage versprechen ungemütliches Wetter in Rheinland-Pfalz. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) ...

"Wie et fröher wor": Wochenendausflug im VW Käfer und mit Picknicktisch

In einer Zeit, in der die Unterhaltungsindustrie noch wenig Unterhaltung bot, sorgte man selbst dafür, ...

Evangelische Krankenhausgesellschaft Dierdorf/Selters übernimmt das DRK-Krankenhaus Hachenburg

Das insolvente DRK-Krankenhaus Hachenburg wird ab Juni von der Evangelischen Krankenhausgesellschaft ...

Starke Gemeinschaft: Westerwälder Bäcker unterstützen Holztage

Vier Bäckereien aus dem Westerwald setzen ein Zeichen für die Region. Mit einer kreativen Aktion auf ...

Alkoholisierter Fahrradfahrer gefährdet Verkehr auf der B 54

Am Nachmittag des Dienstags (3. Juni) ereignete sich in Rennerod ein Vorfall, bei dem ein alkoholisierter ...

Rollerdiebstahl in Bad Marienberg: Polizei sucht Zeugen nach Verfolgungsfahrt

In Bad Marienberg wurde ein Roller gestohlen und kurz darauf in Rennerod gesichtet. Eine Verfolgungsjagd ...

Werbung