Werbung

Pressemitteilung vom 30.04.2025    

Einbruch in Kindertagesstätte in Horbach: Unbekannte entwenden Bargeld

In Horbach ereignete sich ein Einbruch in der Kindertagesstätte Buchfinkennest. Die Täter verschafften sich über ein Fenster Zugang zu den Räumlichkeiten. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Symbolbild

Horbach. Zwischen dem 29. April, 18 Uhr, und dem 30. April, 6.50 Uhr, brachen unbekannte Täter in die Kindertagesstätte Buchfinkennest ein. Sie gelangten gewaltsam durch ein bodentiefes Fenster auf der Rückseite des Gebäudes ins Innere.

Bei dem Einbruch wurden zwei Geldkassetten mit Bargeld gestohlen.

Die Polizei Montabaur bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02602-9226-0. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lkw-Brand im Industriegebiet Mülheim-Kärlich

Am Donnerstagnachmittag kam es in Mülheim-Kärlich zu einem Zwischenfall, der für Aufregung sorgte. Ein ...

Lebensmittelkontrollen auf Rastanlage Montabaur: Verstöße aufgedeckt

Am 2. März führten das Veterinäramt der Kreisverwaltung Montabaur und die Polizeiautobahnstation Montabaur ...

13-jähriges Mädchen aus Koblenz vermisst

Seit dem 4. März wird die 13-jährige Klara Luise W. aus Koblenz vermisst. Die Jugendliche war zuletzt ...

Unbekannte beschmieren Sportlerheim in Rothenbach

In der kleinen Gemeinde Rothenbach kam es zu einem Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich ...

Flohmarkt mit Herz: Der Schnuten-Markt auf dem Orscheider Tierschutzhof

Am Sonntag, 22. März, lädt der Tierschutz Siebengebirge zu einem besonderen Event ein. Der Schnuten-Markt ...

Montabaur blüht auch 2026 auf

Es ist bald wieder so weit: Der Frühling erweckt die Schusterstadt zu neuem Leben. Die Osterbrunnen in ...

Weitere Artikel


Unternehmensnachfolge in Rheinland-Pfalz: Dringender Handlungsbedarf

In Rheinland-Pfalz steht eine Vielzahl von Unternehmensübergaben bevor, doch viele Betriebe sind noch ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Dreister Kupferdiebstahl in Herschbach

In Herschbach kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Unbekannte ...

Sparkasse Westerwald-Sieg fördert junge Musiktalente

Die Sparkasse Westerwald-Sieg setzt ihr Engagement für das Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz in Montabaur ...

Zukunft der Arbeit im Westerwald: Seniorentalk beleuchtet Chancen älterer Beschäftigter

Im Westerwald rückt der Arbeitsmarkt für ältere Menschen in den Fokus. Beim WW-Seniorentalk am Mittwoch, ...

Wartungsarbeiten am Stromnetz: Meudt und Ortsteile am 11. Mai zeitweise ohne Strom

In Meudt und den Ortsteilen Ehringhausen und Eisen wird am 11. Mai morgens der Strom abgestellt. Grund ...

Werbung