Werbung

Region | Siegen | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 23.04.2025    

Geisweider Flohmarkt am 3. Mai – Mit Schwung in den Wonnemonat

ANZEIGE | Mit dem Geisweider Flohmarkt startet der Mai schwungvoll und voller Entdeckungen. Frühaufsteher und Schatzsucher können sich auf ein besonderes Trödelerlebnis freuen.

Foto: Martin Lässig

Siegen-Geisweid. Am Samstag, dem 3. Mai 2025, öffnet der Geisweider Flohmarkt erneut seine Tore – genau richtig zum Start in den Wonnemonat Mai! Unter dem Motto „Alles neu macht der Mai“ lädt der traditionelle Trödelmarkt dazu ein, frischen Wind ins Zuhause zu bringen, alte Schätze zu entdecken oder über das lange Frühlingswochenende ganz entspannt zu stöbern.

Die Platzvergabe beginnt bereits um 3:30 Uhr, doch auch wer erst um 6 Uhr kommt, kann noch attraktive Standplätze ergattern. Die Einfahrt erfolgt über die Stahlwerkstraße, wo Ordner die Händler auf die freien Plätze einweisen. Eine Reservierung ist nicht notwendig – einfach mitmachen!

Seit 1969 ist der Geisweider Flohmarkt eine feste Größe in der Region – und das mit echtem Trödelcharme: Hier gibt es keine Neuware, sondern nur echte Fundstücke mit Charakter. Ob Frühlingsdeko, Vintage-Kleidung, Bücher, Spielzeug oder kuriose Sammlerstücke – wer hier stöbert, findet das Besondere.



Der Markt bietet nicht nur tolle Einkaufsmöglichkeiten, sondern ist auch ein Ort der Begegnung, der Nachhaltigkeit und der Freude am Handeln. Geöffnet ist der Markt von 3:30 bis 14 Uhr.

Veranstalter des Marktes ist die Werbegemeinschaft Geisweid. Für Planung, Organisation und Durchführung ist Mario Görög verantwortlich. Die Flohmärkte finden bis Dezember jeweils am 1. Samstag im Monat statt. Alle Plätze sind überdacht. Für Händler und Besucher stehen ausreichend, kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Auskünfte sind unter der Telefon-Nr. 0221 / 80 111 80 5 oder unter www.geisweider-flohmarkt.de erhältlich. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Veranstaltungstipps  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großvater missbrauchte eigene Enkelinnen - Strafkammer des Landgerichts verhandelt

Am Montag, dem 15. Dezember begann vor der 12. Strafkammer das Landgericht Koblenz, unter dem Vorsitz ...

Stillstand im Winter: Baupause für die B 255 bei Montabaur

Der Landesbetrieb Mobilität Diez informiert über den aktuellen Stand der Bauarbeiten an der B 255 bei ...

Waldspielplatz in Höhr-Grenzhausen: Ein Gemeinschaftsprojekt nimmt Fahrt auf

Der Traum eines naturnahen Abenteuerspielplatzes für die Kinder von Höhr-Grenzhausen rückt näher. Das ...

Umwelthilfe legt Berufung gegen Hubschrauber-Spritzungen an der Mosel ein

Das juristische Ringen um den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln aus der Luft über Weinbergen an der Mosel ...

Haftbefehl nach grausigem Fund bei Monreal

Der Fund einer Frauenleiche und abgetrennter Hände nahe Monreal hat die Ermittler aufgeschreckt. Die ...

Saison-Kurzarbeitergeld sichert Baujobs im Winter

Im Westerwald und den angrenzenden Kreisen Altenkirchen und Neuwied stehen die Jobs von insgesamt 6.880 ...

Weitere Artikel


Vertrauensbruch: So widerrufen Sie eine Vorsorgevollmacht

Eine Vorsorgevollmacht ist ein wichtiges Dokument, das umfassende Befugnisse an den Bevollmächtigten ...

AKTUALISIERT | Stromausfall in Bad Marienberg: Weite Teile zeitweise ohne Energie

AKTUALISIERT | In der Nacht zum Donnerstag (24. April) kam es in Bad Marienberg und Umgebung zu einem ...

Einbruch in Hachenburger Forstamt: Elektronik gestohlen

In Hachenburg wurde in der vergangenen Woche ein Einbruch in das örtliche Forstamt verübt. Die Täter ...

Aktualisiert: Dauerregen im Westerwald - Warnung vor Überflutungen

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung für die Regionen Altenkirchen, Westerwaldkreis und ...

Eröffnung des Marienmonats in Wirzenborn

Am 1. Mai beginnt der Marienmonat in Wirzenborn mit einer besonderen Veranstaltung. Die Pfarrei St. Peter ...

Gericht bestätigt Kürzung der Inflationsausgleichszahlung in Eltern-Teilzeit

Zwei Beamte aus Rheinland-Pfalz klagen gegen die gekürzte Inflationsausgleichszahlung während ihrer Eltern-Teilzeit. ...

Werbung