Werbung

Pressemitteilung vom 20.04.2025    

Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein verursacht Unfall bei Nentershausen

Am Samstagabend (19. April) kam es auf der L 318 bei Nentershausen zu einem Verkehrsunfall. Ein betrunkener Fahrer ohne gültigen Führerschein verursachte den Zusammenstoß, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Symbolbild

Nentershausen. Am Ostersamstag (19. April), gegen 21.40 Uhr, ereignete sich auf der L 318 in Fahrtrichtung Görgeshausen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Der 39-jährige Unfallverursacher führte ein verbotswidriges Überholmanöver durch und übersah dabei ein vorausfahrendes Fahrzeug. Fast ungebremst prallte er in das Heck des anderen Wagens. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand und keinen Führerschein besaß. Gegen ihn wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Drei Insassen wurden leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Straße war für die Dauer der Bergung und Reinigung teilweise gesperrt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen blickte auf ein außergewöhnliches Jahr zurück

Zahlreiche aktive und inaktive Mitglieder konnte der Vorsitzende Christian Fein zur Jahreshauptversammlung ...

Kontrollen auf Rastanlagen: Lkw-Fahrer mit Alkohol im Blut gestoppt

Am Sonntagabend führte die Polizeiautobahnstation Montabaur planmäßige Abfahrtskontrollen bei Lkw-Fahrern ...

Neujahrsschießen in Montabaur: Spannender Wettkampf trotz Schnee und Eis

Das traditionelle Neujahrsschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur lockte auch in ...

Vortrag in Hundsangen: Waschbären auf dem Vormarsch - Bedrohung oder Bereicherung?

Exotische Tier- und Pflanzenarten finden immer häufiger ihren Weg in unsere heimischen Ökosysteme. Während ...

Dartturnier in Kroppach: Spendenaktion für Fly & Help

Am Samstag (10. Januar 2026) fand im Vereinsheim des FSV Kroppach das dritte Dartturnier zugunsten der ...

Unfallflucht auf der B255: Zeugen gesucht

Am frühen Samstagabend (10. Januar 2026) kam es auf der B255 bei Rothenbach zu einem Verkehrsunfall mit ...

Weitere Artikel


Verkehrskontrollen am Ostersamstag: Tuner und Raser im Visier

Am Ostersamstag (19. April) führte das Tuning-Kontrollteam der Polizeidirektion Koblenz erstmals spezielle ...

Unfall auf der L 312 zwischen Montabaur und Dernbach: Polizei sucht Verursacher einer Ölspur

Ein Motorradfahrer aus Hessen stürzte am Samstagnachmittag (19. April) auf der L 312 bei Montabaur aufgrund ...

Ostern im Mainzer Dom: Bischof Kohlgraf über Hoffnung und Sinnsuche

Am Ostersamstag (19. April) im Mainzer Dom sprach Bischof Peter Kohlgraf über die Bedeutung des Osterfestes ...

Musikalische Klangreise mit Markus Kerber und Robert Haas in Höhr-Grenzhausen

Am Sonntag, 4. Mai, erwartet die Besucher in Höhr-Grenzhausen ein besonderes musikalisches Erlebnis. ...

Frühjahrskonzert des Frauenchors Heiligenroth verspricht musikalische Vielfalt

Der Frauenchor Heiligenroth lädt am Samstag, 10. Mai, zu einem besonderen musikalischen Abend ein. Unter ...

KfW Award Gründen 2025: Bewerbungsfrist für innovative Ideen gestartet

Die Bewerbungsphase für den renommierten KfW Award Gründen 2025 hat begonnen. Mit einem Gesamtpreisgeld ...

Werbung