Werbung

Pressemitteilung vom 16.03.2025    

Unfallflucht vor Parkhotel in Hachenburg

Bereits am frühen Abend des 12. März ereignete sich ein Vorfall auf dem Gelände des Parkhotels in Hachenburg. Ein dunkler SUV kollidierte mit einer Sitzbank vor dem Haupteingang und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung.

Symbolbild

Hachenburg. Am Mittwoch (12. März), kurz vor 18.45 Uhr, wurde das Gelände des Parkhotels in Hachenburg Schauplatz eines Verkehrsunfalls. Ein dunkler SUV, vermutlich ein Firmenwagen mit gelber Aufschrift, stieß gegen die Sitzbank direkt vor dem Haupteingang des Hotels. Die Sitzbank wurde dabei verschoben und beschädigt.

Der Fahrer des Pkw verließ den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Hachenburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02662-9558-0 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannter Toter in der Mosel: Polizei ermittelt nach Leichenfund in Koblenz

Feuerwehr und Polizei bargen am Sonntag (15. März 2026) eine männliche Wasserleiche aus der Mosel. Die ...

Aktualisiert: Polizeieinsatz auf der B413 - Erpressungsversuch in Herschbach

Ein Wohnhaus in Herschbach wurde am Sonntagvormittag (15. März) Schauplatz eines Erpressungsversuchs. ...

Pollenbelastung im Auto: So bleiben Allergiker sicher unterwegs

Mit dem Frühling beginnt die Pollensaison, die für viele Autofahrer zur Herausforderung wird. Pollen ...

Wildpark Westerwald lädt ein: Frühlingszauber im Buchfinkenland

Am Sonntag, 29. März 2026, lädt der Wildpark Westerwald in Gackenbach zu einem Frühlingsfest ein. Besucher ...

Einbruch in Hachenburger Telekom-Laden: Smartphones gestohlen

In den frühen Sonntagmorgenstunden (15. März) ereignete sich ein Einbruch in einem Telekom-Laden in Hachenburg. ...

Kinderhospiz Westerwald: Tanzball in Herschbach spendet 2.000 Euro

Am 21. Februar fand der 20. Ball der Schau- und Gardetänze der TSG Westerwald Mittelrhein in Herschbach ...

Weitere Artikel


Unfallflucht auf Parkplatz in Wirges - Polizei sucht Zeugen

Am Abend des 15. März ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf dem Parkplatz eines Restaurants ...

Weinmajestät auf Zeit: Tradition der Weinkönigin-Wahl vor großem Wandel

Die traditionsreiche Wahl der Deutschen Weinkönigin steht nach fast 80 Jahren vor einer bedeutenden Veränderung. ...

Bürgerinitiative fordert Schutz vor Bahnlärm - Chance durch Schienennetz-Sanierung

Millionen Menschen in Deutschland sind von nächtlichem Bahnlärm betroffen. Eine Bürgerinitiative sieht ...

Mein Herz lacht e.V. startet neue Elterngruppen in Rheinland-Pfalz

„Mein Herz lacht e.V.“ bietet Eltern von beeinträchtigten, behinderten oder chronisch kranken Kindern ...

Lizzy möchte ankommen: Wer gibt ihr eine Chance?

Ein liebevoller Blick, eine Frohnatur und ein Herz voller Hoffnung - das ist Lizzy. Die wunderschöne ...

Rheinland-Pfalz schüttelt die Kälte ab: Frühlingsstimmung kehrt zurück

Nach einer kurzen Kältephase kehrt die Frühlingsstimmung nach Rheinland-Pfalz zurück. Die kommenden Tage ...

Werbung