Werbung

Pressemitteilung vom 14.03.2025    

Spieleabend in Boden: Gemeinsam statt einsam

Am Freitag, 21. März, lädt der Verein Boden Aktiv e.V. zu einem geselligen Spieleabend ein. Erwachsene können ab 19 Uhr in der Ahrbachhalle gemeinsam spielen und neue Bekanntschaften schließen.

Foto: Pixabay

Boden. Der Verein Boden Aktiv e.V. organisiert am Freitag, 21. März, einen Spieleabend für Erwachsene unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam". Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Kirchenraum der Ahrbachhalle. Teilnehmer sind eingeladen, beliebte Spiele wie Kniffel, Skat, Schocken, Mau-Mau, Romee oder Mensch-ärgere-dich-nicht mitzubringen und in geselliger Runde zu spielen.

Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Die Organisatoren bitten darum, dass jeder Gast eine Kleinigkeit zum Essen in Form von Fingerfood mitbringt. Um die Planung des Abends zu erleichtern, wird um vorherige Anmeldung gebeten. Interessierte können sich telefonisch unter der Telefonnummer 02602-934460 (auch über den Anrufbeantworter) oder per E-Mail an veranstaltungen@boden-aktiv.de anmelden. Der Verein freut sich auf einen unterhaltsamen Abend mit vielen Teilnehmern. (PM/Red)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Queer-Jugendtreff in Montabaur: Ein sicherer Ort für Austausch und Freizeit

Im Haus der Jugend in Montabaur hat sich ein neuer Treffpunkt für Jugendliche der LGBTQIA+-Community ...

25 Jahre Engagement für die Verbandsgemeinde Hachenburg

Julia Schäfer feiert ein besonderes Jubiläum: Seit 25 Jahren ist sie eine feste Größe in der Verwaltung ...

Straßensanierung in Nistertal: Vollsperrung der K 61 geplant

Der Landesbetrieb Mobilität Diez plant eine umfassende Sanierung der Kreisstraße K 61 in Nistertal. Die ...

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Winnie Pooh auf ihrer Suche nach Geborgenheit

Dass auch Katzen Epilepsie haben können, muss Winnie Pooh am eigenen Leib erfahren. Das hält die junge ...

Gemeinsame Strategien für mehr Sicherheit in der Region

Joachim Rodenkirch, Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord, traf sich kürzlich ...

Wartungsarbeiten: Stromausfall in Großholbach und Heiligenroth am 23. August

Am Sonntag, dem 23. August, kommt es in Großholbach und dem Industriegebiet Heiligenroth zu einem geplanten ...

Weitere Artikel


Ingenieurbüro A+K autark durch Photovoltaikanlage in Hachenburg

ANZEIGE | Mit der Sanierung des Daches des Ingenieurbüros wurde im letzten Jahr auch eine zweite Photovoltaikanlage ...

Einbruch in Freirachdorf: Zeugen gesucht

In Freirachdorf kam es zu einem dreisten Einbruch, bei dem die Täter auf frischer Tat ertappt wurden. ...

Feuerwehreinsatz in Koblenz-Pfaffendorf: Brand in Einfamilienhaus

Am Abend des Freitags (14. März) kam es im Koblenzer Stadtteil Pfaffendorf zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. ...

Florian Pernak als Spitzenkandidat der Jungen Liberalen Rheinland-Pfalz

Florian Pernak, der Vorsitzende der Jungen Liberalen Rheinland-Pfalz, wurde als Spitzenkandidat für die ...

Kühles Wochenende in Rheinland-Pfalz erwartet

Zum Ende der Woche müssen sich die Menschen in Rheinland-Pfalz auf kühle Temperaturen und viele Wolken ...

Arnshöfen erhält 100.000 Euro für klimafreundliches Dorfgemeinschaftshaus

Die Ortsgemeinde Arnshöfen freut sich über eine Förderung von 100.000 Euro zur energetischen Sanierung ...

Werbung