Werbung

Pressemitteilung vom 13.03.2025    

Schwerer Verkehrsunfall auf der L299: Frau schwer verletzt

Auf der L299 bei Neunkirchen ereignete sich am Morgen des Donnerstag (13. März) ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 63-jährige Frau verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Die Unfallstelle musste zeitweise gesperrt werden.

Symbolbild.

Westerburg. Am Donnerstag (13. März) befuhr eine 63-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Rennerod gegen 8 Uhr die Landstraße 299 von Irmtraut in Richtung Neunkirchen. Kurz vor dem Erreichen der Ortschaft Neunkirchen kam die Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum auf dem Grünstreifen.

Ersthelfer konnten die Frau noch vor Ort aus ihrem Fahrzeug bergen, bevor dieses vollständig in Brand geriet. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die L299 zwischen Irmtraut und Neunkirchen zeitweise gesperrt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lkw-Brand auf der A3 bei Großmaischeid sorgt für Vollsperrung

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (1. Mai) geriet ein Sattelzug auf der Autobahn 3 in Brand. ...

Verkehrsunfall in Wittgert: Vier Personen verletzt

In Wittgert ereignete sich am Mittwochabend (30. April) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. ...

100 Jahre Einsatz: Die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Niederelbert

Am 10. Mai feiert die Freiwillige Feuerwehr Niederelbert ihr 100-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird ...

Diebstahlserie in Nassau und Bad Ems: Unbekannte Täter schlagen zu

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (30. April) kam es in Nassau und Bad Ems zu mehreren Diebstählen ...

Dreister Kupferdiebstahl in Herschbach

In Herschbach kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Unbekannte ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Weitere Artikel


Rückgang der Kriminalität: Polizeidirektion Montabaur veröffentlicht Statistik 2024

Die Polizeidirektion Montabaur hat die Kriminalstatistik für das Jahr 2024 veröffentlicht. Diese zeigt ...

Trübe Aussichten: Wolken und Schnee zum Wochenende in Rheinland-Pfalz

Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert für das bevorstehende Wochenende überwiegend trübes Wetter in ...

Erhöhte Zahl an Badetoten in Rheinland-Pfalz im Jahr 2024

Die aktuelle Statistik der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) zeigt einen Anstieg der Todesfälle ...

VistaPrint und Cornelia Poletto suchen „Lokalhelden“ in der Gastronomie

Mit der Aktion „Lokalhelden gesucht“ möchten VistaPrint und die bekannte Köchin Cornelia Poletto kleinen ...

Spannende Kunst im Stöffel-Park: Judith Boy bringt Pfälzer Werke nach Enspel

Im Stöffel-Park in Enspel zeigt die Künstlerin Judith Boy ihre beeindruckenden Werke. Mit abstrakten, ...

Sachbeschädigung in Hachenburg: Zeugen gesucht

In der Hachenburger Innenstadt kam es zu einem Vorfall, der die Anwohner beunruhigt. Eine Haustür wurde ...

Werbung