Werbung

Pressemitteilung vom 12.03.2025    

Einbruch in Bäckerei in Höhn: Tresor gestohlen

In der Nacht auf den 12. März ereignete sich ein Einbruch in einer Bäckerei in Höhn. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt und entwendeten einen Tresor. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls.

(Symbolfoto)

Höhn. Zwischen zwei und vier Uhr in der Nacht von Dienstag (11. März) auf Mittwoch (12. März) drangen unbekannte Täter in eine Bäckerei in Höhn ein. Dabei wurde ein Tresor entwendet. Der entstandene Gesamtschaden wird auf einen unteren vierstelligen Bereich geschätzt. Die Kriminalinspektion Montabaur und die Polizeiinspektion Westerburg bitten um Hinweise von Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise können unter der Telefonnummer 02602-92260 bei der Kriminalinspektion Montabaur oder unter 02663-98050 bei der Polizeiinspektion Westerburg gemeldet werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unwetterwarnung für den Westerwald: Schwere Gewitter erwartet

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Vorabinformation zu einer möglichen Unwetterlage im Westerwald herausgegeben. ...

Handwerkskammer Koblenz und Kurt Krautscheid spenden großzügig für die "VOR-Tour der Hoffnung"

Die "VOR-Tour der Hoffnung" ist eine Benefiz-Radtour, die seit Jahrzehnten Spenden für krebskranke Kinder ...

Hachenburger Kirmes lädt zu drei Tagen Tradition, Livemusik und Kirmestrubel ein

In wenigen Tagen startet die Hachenburger Kirmes. Besucher erwartet vom 7. bis 10. August ein abwechslungsreiches ...

Großzügige Spende stärkt DRK Kannenbäckerland

Das Deutsche Rote Kreuz im Kannenbäckerland erhält eine bedeutende finanzielle Unterstützung. Die Energieversorgung ...

Golfen für den guten Zweck: Über 5.000 Euro für die Deutsche KinderKrebshilfe erspielt

Am 26. Juli 2026 fand im Golf-Club Westerwald e.V. ein Benefiz-Golfturnier zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe ...

Warnung vor unerlaubten Werbeanrufen durch falsche Blindenwerkstätten

Das Deutsche Blindenhilfswerk schlägt Alarm: Eine Welle unerlaubter Werbeanrufe verunsichert derzeit ...

Weitere Artikel


Motto dieses Sommers: "Forever young?"

In Anlehnung an das Motto des rheinland-pfälzischen Kultursommers folgt auch der Westerwälder Literatursommer ...

Rheinland-Pfalz probt den Ernstfall - Erster landesweiter Warntag

In Rheinland-Pfalz wird heute erstmals ein landesweiter Warntag durchgeführt. Die Bürger sollten sich ...

Ahrtalflut - Gericht prüft Petitionsverfahren des Ministeriums

Dreieinhalb Jahre nach der verheerenden Flut im Ahrtal beschäftigt die juristische Aufarbeitung weiterhin ...

AKTUALISIERT | 14-jährige Delana A. aus Holler vermisst

AKTUALISIERT | Die Polizei Koblenz gibt Entwarnung: Die seit dem 12. März vermisste 14-jährige Delana ...

War Billy Idol heimlich im Westerwald?

Die Besucher des Konzerts der irischen Rockband „Rock Rising“ in der Stadthalle von Ransbach-Baumbach ...

Café International in Wirges feiert neunten Geburtstag unter dem Motto "Begegnung, Austausch, Kennenlernen"

Am 6. März öffnete das Café International zu einem ganz besonderen Anlass seine Türen. Seit mittlerweile ...

Werbung