Werbung

Pressemitteilung vom 28.02.2025    

Diebstahl von Grabsteinschmuck in Stein-Wingert - Zeugen gesucht

Auf dem Friedhof in Stein-Wingert kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Zwischen dem 22. und 26. Februar wurde Grabsteinschmuck von unbekannten Tätern entwendet. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Symbolbild

Stein-Wingert. Im Zeitraum vom 22. bis 26. Februar wurde auf dem Friedhof in Stein-Wingert Grabsteinschmuck gestohlen.

Die Täter entfernten den Schmuck gewaltsam vom Grabstein, wodurch ein Schaden von rund 300 Euro entstand. Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 02662-95580 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Transport von Windkraftanlagen führt zu nächtlichen Sperrungen auf der A3

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juni kommt es auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Dierdorf und ...

Erfolgreiches Charity-Turnier des Golf Club Wiesensee e.V. zugunsten der Brustkrebs-Früherkennung in Westerburg

Am 16. Juni 2026 richtete der Golf Club Wiesensee e.V. im Rahmen der Pink Ribbon Damentag-Serie 2026 ...

Lkw-Unfall in Rennerod: Fahrzeug landet im Brunnen

Am Montagvormittag (29. Juni 2026) ereignete sich in Rennerod ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Ein ...

Englisches Orchester bringt musikalisches Flair nach Montabaur

Das Brackley Wind Orchestra aus der Partnerstadt Brackley ist vom 8. bis 12. Juli in Montabaur zu Gast. ...

Musikalischer Nachmittag im Kurpark Bad Marienberg

Am 5. Juli 2026 erwartet die Besucher des Kurparks in Bad Marienberg das nächste musikalische Erlebnis ...

Unbekannter Mann am Baggersee in Diez sorgt für Aufregung

Am Sonntagabend (28. Juni 2026) kam es am Baggersee in Diez zu einem Vorfall, der die Polizei auf den ...

Weitere Artikel


Karneval in der Kaserne: Närrisches Treiben in Rennerod

Am Schwerdonnerstag (27. Februar) fand in der Alsberg-Kaserne ein besonderes Ereignis statt. Oberstarzt ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht in Mudenbach

Am Donnerstagmorgen (27. Februar) kam es in Mudenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw unerlaubt ...

Web-Seminare der Verbraucherzentrale: Unterstützung für Frauen

Zum Weltfrauentag bietet die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eine Reihe von Web-Seminaren an, die ...

Gefahren von Elektrofahrzeugen: Feuerwehr und Polizei Hachenburg im Dialog

Am Dienstagabend (25. Februar) versammelten sich Mitglieder der Polizeiinspektion Hachenburg zu einem ...

Frühlingserwachen in Rheinland-Pfalz: Was jetzt wichtig wird

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm viele Veränderungen, die Hobby-Gärtner, Allergiker und Autofahrer ...

Wenn der Ischiasnerv schmerzt: Ursachen und Therapien

Ischiasbeschwerden sind weit verbreitet und können Betroffene stark einschränken. Dr. Johannes Dillmann, ...

Werbung