Werbung

Pressemitteilung vom 17.02.2025    

Vermisste Jugendliche aus Wirges zurück

Die 16-jährige Leonie G. aus Wirges, die seit Mittwoch (12. Februar) als vermisst galt, ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte eine Öffentlichkeitsfahndung am Donnerstag (13. Februar) eingeleitet, um Hinweise auf ihren Aufenthaltsort zu erhalten.

Symbolbild

Wirges. Die Polizei teilte mit, dass die vermisste 16-jährige Leonie G. aus Wirges wieder in ihrem Elternhaus ist. Die Fahndungsmaßnahmen, die seit Donnerstag liefen, wurden eingestellt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zukunft der Gesundheitsversorgung in Koblenz-Mittelrhein im Fokus

Am Montag, 27. April 2026, treffen sich Experten in Koblenz, um über die Zukunft der Gesundheitsregion ...

Unfallflucht in Elsoff-Mittelhofen: Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß mit Mofa gesucht

In Elsoff-Mittelhofen kam es am Freitagabend (17. April 2026) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem ...

Warnung vor Betrugsanrufen durch falsche Polizeibeamte in Montabaur

Im Raum Montabaur häufen sich derzeit Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte, Richter oder ...

Köhlerrunde Welschneudorf: Über Kelten, Römer und Köhler, die das Feuer hüteten

Die Köhlerrunde bei Welschneudorf im südlichen Westerwald ist ein knapp sechs Kilometer langer Themenwanderweg, ...

Tragödie in Runkel: Drei Tote nach Unfall in Lederfabrik

Ein schwerer Arbeitsunfall hat die naheliegende Kleinstadt Runkel hinter Limburg erschüttert. In einer ...

Bebauungsplan für Windkraftpark: Bürgerinitiative kritisiert mangelnde Einbeziehung

In Helferskirchen sorgt die Entscheidung des Gemeinderats, einen Bebauungsplan für einen Windkraftpark ...

Weitere Artikel


Rückkehr der Störche: Rheinland-Pfalz füllt sich mit Frühlingsboten

Die Rückkehr der Störche aus ihren Winterquartieren ist in vollem Gange. In Rheinland-Pfalz sind bereits ...

Digitale Impulse: CDU diskutiert über Kinder- und Jugendversorgung im Westerwald

Die CDU-Kreistagsfraktion im Westerwald setzt ihre Online-Veranstaltungsreihe "Impulse digital" fort. ...

Winterhoch bringt Sonne und Frost nach Rheinland-Pfalz

Die kommende Woche in Rheinland-Pfalz startet mit sonnigen Tagen und frostigen Nächten. Der Deutsche ...

Unfallflucht in Nisterau: Pkw prallt gegen Friedhofsmauer

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 16. Februar 2025 in Nisterau. Ein Pkw prallte gegen eine ...

Einbruch in Girod: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 15. auf den 16. Februar wurde ein Einfamilienhaus in Girod Ziel eines Einbruchs. Die ...

Westerburg demonstriert für Vielfalt

In Westerburg versammelten sich rund 500 Menschen, um ein Zeichen für eine offene Gesellschaft zu setzen. ...

Werbung