Werbung

Pressemitteilung vom 17.02.2025    

Vermisste Jugendliche aus Wirges zurück

Die 16-jährige Leonie G. aus Wirges, die seit Mittwoch (12. Februar) als vermisst galt, ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte eine Öffentlichkeitsfahndung am Donnerstag (13. Februar) eingeleitet, um Hinweise auf ihren Aufenthaltsort zu erhalten.

Symbolbild

Wirges. Die Polizei teilte mit, dass die vermisste 16-jährige Leonie G. aus Wirges wieder in ihrem Elternhaus ist. Die Fahndungsmaßnahmen, die seit Donnerstag liefen, wurden eingestellt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Osterferien im Westerwald: Entdeckungsreise auf den Kleinen Wällern

Die Osterferien bieten die Gelegenheit, um mit der Familie die Natur zu genießen. Im Westerwald laden ...

Steinmetz Thomas Gerling gestaltet Stele für die Abtei Rommersdorf

Die Abtei Rommersdorf in Heimbach-Weis hat eine neue kunstvoll gestaltete Stele aus rotem Sandstein. ...

Holzbrücke auf dem Stegskopf wird erneuert - Bachquerung vorübergehend gesperrt

Auf der DBU-Naturerbefläche Stegskopf steht ein Austausch an: Eine alte Holzbrücke, die einst von der ...

Einbruchschutz: Polizei gibt Tipps im Elvismuseum Kircheib

Im Elvismuseum in Kircheib können Interessierte alles über effektive Einbruchsprävention erfahren. Ein ...

Schwerer Unfall zwischen Pkw und Motorrad in Hachenburg

In Hachenburg kam es am Mittwochabend (1. April) zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kollidierte mit einem ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 281 bei Gebhardshain: Hubschrauber im Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Steinebach wurde durch die Leitstelle Montabaur am Mittwoch (1. April), gegen ...

Weitere Artikel


Rückkehr der Störche: Rheinland-Pfalz füllt sich mit Frühlingsboten

Die Rückkehr der Störche aus ihren Winterquartieren ist in vollem Gange. In Rheinland-Pfalz sind bereits ...

Digitale Impulse: CDU diskutiert über Kinder- und Jugendversorgung im Westerwald

Die CDU-Kreistagsfraktion im Westerwald setzt ihre Online-Veranstaltungsreihe "Impulse digital" fort. ...

Winterhoch bringt Sonne und Frost nach Rheinland-Pfalz

Die kommende Woche in Rheinland-Pfalz startet mit sonnigen Tagen und frostigen Nächten. Der Deutsche ...

Unfallflucht in Nisterau: Pkw prallt gegen Friedhofsmauer

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 16. Februar 2025 in Nisterau. Ein Pkw prallte gegen eine ...

Einbruch in Girod: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 15. auf den 16. Februar wurde ein Einfamilienhaus in Girod Ziel eines Einbruchs. Die ...

Westerburg demonstriert für Vielfalt

In Westerburg versammelten sich rund 500 Menschen, um ein Zeichen für eine offene Gesellschaft zu setzen. ...

Werbung