Werbung

Pressemitteilung vom 09.02.2025    

Demonstration in Hachenburg: "Nie wieder ist jetzt - AfD verbieten"

Am Samstagtagabend (8. Februar) versammelten sich zahlreiche Menschen auf dem Alten Markt in Hachenburg zu einer Demonstration unter dem Motto "Nie wieder ist jetzt - AfD verbieten". Die Veranstaltung wurde von DEMOS e.V. organisiert.

Symbolbild

Hachenburg. Am Samstag (8. Februar) fand um 18.00 Uhr auf dem Alten Markt in Hachenburg eine von DEMOS e.V. angemeldete Versammlung statt. Die Demonstration stand unter dem Motto "Nie wieder ist jetzt - AfD verbieten" und zog rund 1.200 Teilnehmer an. Während der Veranstaltung wurden mehrere Redebeiträge gehalten. Die Kundgebung endete planmäßig um 20 Uhr und verlief ohne jegliche Störungen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Open-Air-Ausbildungsmesse in Montabaur: Chancen für Kurzentschlossene

Am Mittwoch, 3. Juni, veranstaltet die Agentur für Arbeit Rhein-Wied-Westerwald eine Open-Air-Ausbildungsmesse ...

Zwei Einakter in der OASE: Ein Abend voller Theaterpremieren

Das Theater "die-oase" in Montabaur präsentiert eine Premiere der besonderen Art. Erstmals werden an ...

Bachexkursion für Kinder in Neuhäusel

Am Samstag, 30. Mai 2026, erwartet Kinder in Neuhäusel ein spannendes Naturerlebnis. Bei einer geführten ...

100 Jahre Musikverein und kein bisschen leise: In Brunken spielt die Musik

Unter dem Motto: "In Brunken spielt die Musik" begann am Freitag (22. Mai) das große Jubiläumsfest des ...

Blues-Duo "Down Home Percolators" live in Höhr-Grenzhausen

Am Freitag, 29. Mai 2026, gastiert das renommierte Blues-Duo "Down Home Percolators" im Casino Gambrinus ...

Windpark Drei Eichen: Kritik an Umgang mit Bürgerbefragung

In Quirnbach wächst der Ärger über den Umgang mit der Einwohnerbefragung zum geplanten Windpark "Drei ...

Weitere Artikel


Förderverein der FFW Katzwinkel informiert: Europaweiter Notruftag am 11. Februar

Jährlich am 11. Februar findet der Europäische Tag des Notrufes statt und jährt sich nun zum 16. Mal. ...

Dringender Reformbedarf: Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz bietet Hilfe an

Die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP) sieht dringenden Handlungsbedarf für grundlegende ...

Laith al-Deen in Ransbach-Baumbach: Ein Konzert mit viel Herz und Gefühl

Am Wochenende kamen Musikfreunde in Ransbach-Baumbach auf ihre Kosten. Neben E.L.O. und Charly Klauser ...

Marienstatt: Festliche Inauguration der neuen Chororgel in der Basilika

Am Samstag, dem 15. Februar, wird in der Vorabendmesse um 17.30 Uhr Pfarrer Benedikt Wach in der Abteikirche ...

Passkey: Sicheres Anmelden bei der Bundesagentur für Arbeit

Seit kurzem bietet die Bundesagentur für Arbeit ein neues Verfahren zur sicheren Anmeldung an ihrem Online-Portal ...

Gesundheitsmesse in Bad Marienberg: Balance für Körper und Geist

Am 9. März öffnet die 18. Bad Marienberger Gesundheitsmesse ihre Türen. Unter der Schirmherrschaft von ...

Werbung