Werbung

Pressemitteilung vom 08.02.2025    

17. Regenbogenbasar in Marienrachdorf: Ein Paradies für Kindersachen

Am 9. März öffnet der beliebte Regenbogenbasar in Marienrachdorf erneut seine Türen. Neben einer großen Auswahl an Kinderkleidung und Spielzeug erwartet die Besucher auch ein kulinarisches Angebot.

Foto: Team des Regenbogen-Basars

Marienrachdorf. Der 17. Regenbogenbasar findet am Sonntag, dem 9. März, von 11.00 bis 13.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Marienrachdorf statt. Schwangere mit Mutterpass und eine Begleitperson erhalten bereits ab 10.00 Uhr Einlass. Das Basar-Team der Ortsgemeinde lädt alle Interessierten ein, nach Herzenslust zu stöbern und alles rund ums Kind zu entdecken - von Frühjahr-/Sommerbekleidung über Erstausstattung bis hin zu Spielzeug und Kinderwagen.

Besucher werden gebeten, eigene leere Tüten mitzubringen, da der Einlass nur mit kleinen Handtaschen gestattet ist. Rucksäcke und größere Taschen sollten im Auto bleiben. Um Platz zu sparen, wird empfohlen, statt eines Kinderwagens eine Trage zu nutzen.



Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Es gibt Kuchen, Kaffee, Waffeln und Würstchen. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Förderverein der Kita Regenbogen und der Grundschule Marienrachdorf zugute. Weitere Informationen und Neuigkeiten sind auf Facebook unter @Regenbogenbasar.Marienrachdorf und auf Instagram unter Regenbogenbasar_Marienrachdorf zu finden. Rückfragen können per E-Mail an regenbogenbasar-marienrachdorf@gmx.de gestellt werden. PM/Red



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Kinder & Jugend  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Unfall auf der L315 bei Meudt: Pkw prallt gegen einen Baum

Am Sonntagnachmittag (10. August) kam es auf der L315 zwischen Meudt und Berod zu einem Verkehrsunfall. ...

Elftes Oldtimertreffen in Oberdreis zieht 1.500 Fahrzeuge an

Am Sonntag, dem 10. August, verwandelte sich Oberdreis in ein Eldorado für Liebhaber klassischer Fahrzeuge. ...

Spannendes Familienabenteuer im Aubachtal: Auf den Spuren der "Wilden Weiber"

Am Sonntag, dem 17. August, wird das malerische Aubachtal zur Kulisse für ein aufregendes Familienerlebnis. ...

Aktualisiert: Tragischer Unfall auf der 49 bei Eitelborn - Motorradfahrer stirbt

Am frühen Nachmittag (10. August) ereignete sich auf der B 49 bei Eitelborn ein tragischer Verkehrsunfall. ...

Aktualisiert: Spektakuläre Premiere bei "Rhein in Flammen" - Faszinierende Drohnenshow

Eine beeindruckende Drohnenshow hat das traditionelle Feuerwerk bei der Veranstaltung "Rhein in Flammen" ...

Körperverletzung im Kirmeszelt von Nentershausen - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Sonntag (10. August) ereignete sich im Kirmeszelt von Nentershausen ein Vorfall, bei ...

Weitere Artikel


Wäller Synodale loben scheidenden Kirchenpräsidenten und begrüßen Nachfolgerin

Nach 16 Jahren im Amt übergibt Volker Jung die Leitung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau ...

Neue Perspektiven für junge Handwerker: Das Projekt "Handwerkerleben" der HwK Koblenz

Die Handwerkskammer Koblenz hat ein innovatives Programm zur Berufsorientierung ins Leben gerufen, das ...

Gesundheitsmesse in Bad Marienberg: Balance für Körper und Geist

Am 9. März öffnet die 18. Bad Marienberger Gesundheitsmesse ihre Türen. Unter der Schirmherrschaft von ...

Jugendschutz im Karneval: Strenge Kontrollen angekündigt

Der Westerwaldkreis bereitet sich auf die bevorstehenden Karnevalsveranstaltungen vor und erinnert an ...

DRK zieht sich aus Krankenhaussektor in Rheinland-Pfalz zurück: Freie Wähler schlagen Alarm

Die Ankündigung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), sich aus dem Krankenhaussektor in Rheinland-Pfalz ...

Kreativ-Workshop des Vereins b-05: Neue Ideen für die Zukunft

In Montabaur fand am 1. Februar ein Kreativ-Workshop des Vereins "b-05 Kunst-Kultur-Natur e.V." statt. ...

Werbung