Werbung

Pressemitteilung vom 05.02.2025    

Vandalismus an Wahlplakaten in Görgeshausen

In Görgeshausen wurden mehrere Wahlplakate verschiedener Parteien Opfer von Vandalismus. Die Polizeiinspektion Montabaur ermittelt und bittet um die Mithilfe der Bevölkerung.

Symbolbild.

Görgeshausen. Am Dienstag (4. Februar) erhielt die Polizeiinspektion Montabaur die Meldung, dass in Görgeshausen Wahlplakate unterschiedlicher Parteien beschädigt wurden. Die Plakate, die in der Limburger Straße und Diezer Straße angebracht waren, wurden mit Farbe beschmiert.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02602-92260 zu melden, um Hinweise zur Aufklärung des Vorfalls zu geben. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bendorf 2026: Ein Jahr voller Erlebnisse

Die Stadt Bendorf am Rhein lädt im Jahr 2026 zu einer Vielzahl von Veranstaltungen ein, die für jeden ...

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Helferskirchen ehrt langjährige Mitglieder

Am 17. Januar 2026 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr ...

Kontroverse um Windenergie im Wald: Bürgerinitiative zeigt Widerstand

In Helferskirchen versammelten sich fast 300 Bürger zu einer Informationsveranstaltung, organisiert von ...

Brand auf Campingplatz in Maxsain: Wohnwagen und Schuppen betroffen

Am 21. Januar 2026 kam es zu einem Feuer auf einem Campingplatz in Maxsain. Ein Wohnwagen sowie angrenzende ...

Start der Ausbildung zum ehrenamtlichen gesetzlichen Betreuer

Im nördlichen Westerwaldkreis beginnt ab dem 9. Februar eine Fortbildungsreihe, die Interessierte auf ...

Vermisstenfahndung in Moschheim: 33-jährige Frau gesucht

Seit dem 21. Januar 2026 wird die 33-jährige Janina Kim F. vermisst. Die Polizei befürchtet, dass sie ...

Weitere Artikel


E-Mobilität in Rheinland-Pfalz: Herausforderungen und Chancen im Ausbau

Die Elektromobilität gewinnt in Rheinland-Pfalz zunehmend an Bedeutung, doch der Weg zum flächendeckenden ...

Warnstreiks bei der Deutschen Post: Verdi ruft Zusteller in Rheinland-Pfalz auf

Die Gewerkschaft Verdi hat erneut zu Warnstreiks bei der Deutschen Post aufgerufen. Betroffen sind diesmal ...

Westerwälder Rezepte: Rehkeule lecker im Backofen geschmort

Wer ein besonderes regionales Gericht zubereiten, aber nicht stundenlang in der Küche stehen will, ist ...

Rheinland-Pfalz kämpft mit steigender Grippewelle

Die Grippewelle hat Rheinland-Pfalz fest im Griff. Tausende Menschen sind bereits betroffen, und die ...

Gefrierender Sprühregen bringt Glättegefahr nach Rheinland-Pfalz

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor gefährlichen Straßenverhältnissen in Rheinland-Pfalz. Eine schwache ...

Rheinland-Pfalz: Wirtschaftliche Sorgen und die Suche nach Vertrauen

Die wirtschaftliche Lage in Rheinland-Pfalz zeigt sich angespannt. Die Unternehmen im Land blicken mit ...

Werbung