Werbung

Pressemitteilung vom 04.02.2025    

Ladendieb mit Drogen überrascht

In einem Supermarkt in Koblenz kam es am Montag (3. Februar) zu einem überraschenden Polizeieinsatz. Ein junger Mann wurde beim Diebstahl ertappt und führte zudem Betäubungsmittel mit sich. Die Ermittlungen gegen den 21-Jährigen laufen.

Symbolbild.

Koblenz. Am Montag (3. Februar) wurde die Polizei gegen 15 Uhr in einen Supermarkt in der Hohenfelder Straße gerufen. Ein 21-jähriger Mann war dort beim Ladendiebstahl erwischt worden.

Zunächst zeigte sich der Verdächtige gegenüber den Beamten unkooperativ. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Polizisten knapp elf Gramm Amphetamin sowie geringe Mengen Kokain und Crystal Meth. Der junge Mann erhielt Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Ladendiebstahls. Nach der polizeilichen Maßnahme wurde er entlassen und erhielt einen mehrstündigen Platzverweis für die Altstadt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Frühstart in die Skisaison am Salzburger Kopf

Am Freitag (21. November 2025) öffnete der erste Skilift in Rheinland-Pfalz und überraschte damit viele ...

Volles Programm bei der 5. Wäller Helfen Spenden-Gala in Eichenstruth

Mit viel Tamtam und Ausgelassenheit ging am Samstagabend (22. November 2025) in Bad Marienberg die 5. ...

Musikverein Herschbach feiert Jubiläum mit großem Konzert

Der Musikverein Herschbach lud zum großen Jubiläumskonzert ein. Gemeinsam mit den Gospel Voices St. Anna ...

Eintragungen für Westerwälder Naturerlebnisse 2026 gestartet

Die Planungen für die beliebten Westerwälder Naturerlebnisse im Jahr 2026 sind in vollem Gange. Veranstalter ...

Charity-Event in Koblenz: Motorsport für den guten Zweck

Am 16. November lud Simone "Moni" Busch zu einem besonderen Motorsport-Nachmittag in die Nürburgring ...

Erfolgreiche Saison im Stöffel-Park: Gästeführer ziehen positive Bilanz

Die Gästeführer des Stöffel-Parks in Enspel blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück. Bei einem gemeinsamen ...

Weitere Artikel


Rheinland-Pfalz: Wirtschaftliche Sorgen und die Suche nach Vertrauen

Die wirtschaftliche Lage in Rheinland-Pfalz zeigt sich angespannt. Die Unternehmen im Land blicken mit ...

Gefrierender Sprühregen bringt Glättegefahr nach Rheinland-Pfalz

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor gefährlichen Straßenverhältnissen in Rheinland-Pfalz. Eine schwache ...

Rheinland-Pfalz kämpft mit steigender Grippewelle

Die Grippewelle hat Rheinland-Pfalz fest im Griff. Tausende Menschen sind bereits betroffen, und die ...

Passkey: Sicheres Anmeldeverfahren bei der Bundesagentur für Arbeit

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) führt ein neues, sicheres Anmeldeverfahren ein: Ab sofort können Kunden ...

Ausbildung zum ehrenamtlichen gesetzlichen Betreuer im Westerwald startet

Ab Montag, 24. Februar, startet im nördlichen Westerwaldkreis eine Fortbildungsreihe für angehende ehrenamtliche ...

Linienbus-Unfall auf der K 162 bei Nentershausen

Ein Linienbus ist am Vormittag des 4. Februar 2025 auf der K 162 nahe Nomborn von der Straße abgekommen. ...

Werbung