Werbung

Pressemitteilung vom 04.02.2025    

Linienbus-Unfall auf der K 162 bei Nentershausen

Ein Linienbus ist am Vormittag des 4. Februar 2025 auf der K 162 nahe Nomborn von der Straße abgekommen. Der Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, als er von der L 318 abbog. Glücklicherweise blieben alle Insassen unverletzt.

Symbolbild.

Nentershausen. Am Dienstag (4. Februar) ereignete sich gegen 10.25 Uhr auf der K 162 kurz vor der Ortslage Nomborn ein Verkehrsunfall mit einem Linienbus. Der Busfahrer bog von der L 318 nach rechts auf die K 162 ab und verlor dabei vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Bus geriet nach links von der Fahrbahn und rutschte in den Straßengraben. Im Bus befanden sich vier Fahrgäste, die alle unverletzt blieben. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuer Facharzt für Orthopädie im Westerwald: Dr. Julian Doll verstärkt das MVZ-Team

Das Medizinische Versorgungszentrum Westerwald (MVZ) bekommt Verstärkung: Ab dem 1. November 2025 wird ...

Integration mit Schere und Kamm in Koblenz: Sharvan Hamikos Weg zum Friseursalon-Besitzer

Sharvan Hamiko floh im Alter von 16 Jahren aus Syrien nach Deutschland, ohne Deutschkenntnisse und mit ...

Zuhause ist, wo Heu duftet: Suna und Sandra suchen ihren Hof

Wenn die Tierpfleger das Katzenhaus betreten, hören sie manchmal nur das leise Tippen kleiner Pfoten. ...

Wiesensee erwacht 2027 wieder - Café Seewies bleibt

Seit fast drei Jahren ist der Wiesensee bei Westerburg bereits ohne Wasser. Davon betroffen sind auch ...

Vogelgrippe-Verdacht im Westerwaldkreis: Maßnahmen und Empfehlungen

Im Westerwaldkreis wurden mehrere tote Kraniche entdeckt, die möglicherweise an der Vogelgrippe erkrankt ...

Freiwillige Feuerwehr Hof wurde stolze 100 Jahre alt

Ein besonderes Jubiläum konnte die Freiwillige Feuerwehr Hof feiern. Die Wehr besteht seit 100 Jahren. ...

Weitere Artikel


Ausbildung zum ehrenamtlichen gesetzlichen Betreuer im Westerwald startet

Ab Montag, 24. Februar, startet im nördlichen Westerwaldkreis eine Fortbildungsreihe für angehende ehrenamtliche ...

Passkey: Sicheres Anmeldeverfahren bei der Bundesagentur für Arbeit

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) führt ein neues, sicheres Anmeldeverfahren ein: Ab sofort können Kunden ...

Ladendieb mit Drogen überrascht

In einem Supermarkt in Koblenz kam es am Montag (3. Februar) zu einem überraschenden Polizeieinsatz. ...

Infos zur Spendenaktion nach Feuerdrama in Freilingen

Nach dem verheerenden Brand in Freilingen wurde eine große Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Die ...

Frostige Nächte und Nebel in Rheinland-Pfalz: Dauerfrost und Glättegefahr

Die kalten Temperaturen halten Rheinland-Pfalz weiter im Griff. In der Nacht droht Frost, und auch tagsüber ...

Annegret Kramp-Karrenbauer genießt ihr neues Leben abseits der großen Politik

Vor gut drei Jahren verabschiedete sich Annegret Kramp-Karrenbauer von der politischen Bühne. Heute schätzt ...

Werbung