Werbung

Pressemitteilung vom 03.02.2025    

Einbruch in Neunkhausen: Täter entkommt unerkannt

Am Abend des 31. Januar ereignete sich in Neunkhausen ein Einbruch in ein Wohnhaus. Der Eigentümer überraschte den Täter bei seiner Rückkehr. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Symbolbild.

Neunkhausen. Am Freitag, den 31. Januar, gegen 20.45 Uhr, wurde ein Einbruch in der Hachenburger Straße in Neunkhausen gemeldet. Der Hausbesitzer bemerkte bei seiner Heimkehr eine dunkel gekleidete Person, die sich zu Fuß von seinem Grundstück entfernte. Bei der anschließenden Untersuchung stellte sich heraus, dass der unbekannte Täter die Terrassentür aufgehebelt hatte, um ins Haus zu gelangen. Es scheint jedoch, dass nichts gestohlen wurde. Die Polizei in Hachenburg nimmt unter der Telefonnummer 02662-95580 Hinweise entgegen. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Letzte Heilstollen-Therapie des Jahres startet am 11. Oktober

Im Heilstollen der Grube Bindweide in Steinebach an der Sieg beginnen die letzten Therapiewochen der ...

DGB Altenkirchen ruft zur Teilnahme am Aktionstag für soziale Sicherheit auf

Unter dem Motto "Hart verdient! Deine Arbeit. Deine Gesundheit. Deine Rente." finden am Samstag, 26. ...

TGC Redoute holt fünf Landesmeistertitel in Neuwied

Fünf Landesmeistertitel, ein Vizemeistertitel und ein dritter Platz: Für die Turnierpaare des TGC Redoute ...

Neues Verbandsgemeindehaus in Montabaur vor dem Einzug der Verwaltung

Das neue Verbandsgemeindehaus in Montabaur ist nahezu fertiggestellt. Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich ...

Jugendamt sucht ehrenamtliche Vormünder für Kinder und Jugendliche im Westerwaldkreis

Wenn Eltern die Fürsorge für ihr Kind rechtlich nicht mehr ausüben können, entscheidet das Familiengericht ...

Finissage der Ausstellung "Klammer auf: Wir" in Neuwied

Die Ausstellung "Klammer auf: Wir" von Verena Issel und Alex Müller beschäftigt sich mit der Frage, was ...

Weitere Artikel


Grandiose Kindersitzung läutet Karnevalssaison in der Verbandsgemeinde Selters ein

Mit einer ausgelassenen Kindersitzung startete die Verbandsgemeinde Selters in die Karnevalssession. ...

Straßensperrung auf der K 96: Wichtige Baumfällarbeiten zwischen Bilkheim und Salz

Die Kreisstraße 96 wird in Kürze für mehrere Tage gesperrt. Grund dafür sind dringend notwendige Arbeiten, ...

Digitale Abstimmungsverfahren? Wahlurne bleibt wichtig für Rheinland-Pfalz

Die Digitalisierung schreitet voran, doch die Wahlurne hat in Rheinland-Pfalz weiterhin einen hohen Stellenwert. ...

Einbruch in Mudenbach: Schmuck gestohlen

In Mudenbach wurde am Freitag ein Einfamilienhaus Ziel eines Einbruchs. Die Täter verschafften sich gewaltsam ...

Verkehrsunfall auf der B414: 18-Jähriger leicht verletzt

Am Abend des 2. Februar kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B414 bei Mudenbach. Ein junger Fahrer ...

Unfallflucht in Hachenburg: Zeugen gesucht

In Hachenburg ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem ein geparktes Auto beschädigt ...

Werbung