Werbung

Pressemitteilung vom 03.02.2025    

Einbruch in Neunkhausen: Täter entkommt unerkannt

Am Abend des 31. Januar ereignete sich in Neunkhausen ein Einbruch in ein Wohnhaus. Der Eigentümer überraschte den Täter bei seiner Rückkehr. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Symbolbild.

Neunkhausen. Am Freitag, den 31. Januar, gegen 20.45 Uhr, wurde ein Einbruch in der Hachenburger Straße in Neunkhausen gemeldet. Der Hausbesitzer bemerkte bei seiner Heimkehr eine dunkel gekleidete Person, die sich zu Fuß von seinem Grundstück entfernte. Bei der anschließenden Untersuchung stellte sich heraus, dass der unbekannte Täter die Terrassentür aufgehebelt hatte, um ins Haus zu gelangen. Es scheint jedoch, dass nichts gestohlen wurde. Die Polizei in Hachenburg nimmt unter der Telefonnummer 02662-95580 Hinweise entgegen. PM/Red



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Lkw-Brand auf der A3 bei Großmaischeid sorgt für Vollsperrung

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (1. Mai) geriet ein Sattelzug auf der Autobahn 3 in Brand. ...

Verkehrsunfall in Wittgert: Vier Personen verletzt

In Wittgert ereignete sich am Mittwochabend (30. April) ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. ...

100 Jahre Einsatz: Die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Niederelbert

Am 10. Mai feiert die Freiwillige Feuerwehr Niederelbert ihr 100-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird ...

Diebstahlserie in Nassau und Bad Ems: Unbekannte Täter schlagen zu

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (30. April) kam es in Nassau und Bad Ems zu mehreren Diebstählen ...

Dreister Kupferdiebstahl in Herschbach

In Herschbach kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Unbekannte ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Weitere Artikel


Grandiose Kindersitzung läutet Karnevalssaison in der Verbandsgemeinde Selters ein

Mit einer ausgelassenen Kindersitzung startete die Verbandsgemeinde Selters in die Karnevalssession. ...

Straßensperrung auf der K 96: Wichtige Baumfällarbeiten zwischen Bilkheim und Salz

Die Kreisstraße 96 wird in Kürze für mehrere Tage gesperrt. Grund dafür sind dringend notwendige Arbeiten, ...

Digitale Abstimmungsverfahren? Wahlurne bleibt wichtig für Rheinland-Pfalz

Die Digitalisierung schreitet voran, doch die Wahlurne hat in Rheinland-Pfalz weiterhin einen hohen Stellenwert. ...

Einbruch in Mudenbach: Schmuck gestohlen

In Mudenbach wurde am Freitag ein Einfamilienhaus Ziel eines Einbruchs. Die Täter verschafften sich gewaltsam ...

Verkehrsunfall auf der B414: 18-Jähriger leicht verletzt

Am Abend des 2. Februar kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B414 bei Mudenbach. Ein junger Fahrer ...

Unfallflucht in Hachenburg: Zeugen gesucht

In Hachenburg ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem ein geparktes Auto beschädigt ...

Werbung